Zyste

Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Hallo ich war gestern wegen starken unterleib Schmerzen im Krankenhaus. Es stellte sich raus das ich eine 2,5 cm große Zyste habe. Ich bin jetzt im 2 ZT . Kann ich trotz Zyste schwanger werden? Mein ES war am 9.11. Bitte um Hilfe bin verunsichert.

1

Hallo :-)
Also meine FÄ sagt, ja man kann schwanger werden, wenn ein Eisprung statt findet. Ich selber habe/hatte, weiß leider nicht ob die noch vorhanden ist, eine 6cm große Zyste im rechten Eierstock. Bei mir hat es diesmal nicht geklappt, aber in der Regel verschwinden Zysten auch mit der nächsten Periode. Hat man aber einen Eisprung, kann man auch schwanger werden :-) ob mit oder ohne Zyste.

2

Was mir aber gerade dazu einfällt, hast du deinen ES nur mit Ovus bestimmt? Weil dann könnte es sein, dass deine Zyste einfach ein Ei ist, welches doch nicht gesprungen ist und sich zur Zyste entwickelt hat. Das kann man aber nur anhand der Temperaturmethode sagen, ob wirklich ein ES statt gefunden hat. Ich hatte auch mal ein Ei welches nicht gesprungen ist und zur Zyste gewroden ist, meine Periode müsste dann ausgelöst werden, da die Zyste meine Periode verhindert hat. Kann passieren, muss aber nicht unbedingt.

3

Ich hab das Glück das ich meinen ES immer spüre und mir notiere wann ich meine mens bekomme usw. Im kkh waren wir dann am We und die meinte laut Urin nicht schwanger aber eine Zyste. Ich hätte ja das stechen vorher nur auf der linken Seite,aber zt auch die andere Seite bis nach hinten. Brüste reagierten darauf auch iwie. Ich weiß auch nicht . Bin iwie verunsichert. Denn für einen Test ist es einfach noch viel zu früh.

weitere Kommentare laden