ES+? HILFE👀

Thumbnail

Ich nochmal..ganz kurz🙈😜
Ab wann rechne ich ES+1 ?
Ab dem positiven Ovu oder erst ab dem Morgen wo die Tempi gestiegen ist..bin grad verunsichert?
App sagt lt. Tempi am 14. aber das wär ziemlich lange..hatte nur am 11. Abends nen positiven Ovu..und gefühlt hatte ich meinen ES bestimmt am 12.,aber die Tempi wollte nicht sofort steigen..darum hab ich einfach den 13. als ES eingegeben..
Ist mein erster Zyklus mit Ovus und Tempi..und generell erst der 2. ÜZ
Ich häng mal die Kurve an..
Danke fürs schauen..
LG

1

Also ich rechne immer ab dem ersten Tag über der CL damit wärst du bei ES+7 😉

2

Vielen Dank fürs schauen..🤗Ich dachte ich bin ES+4?
Richtig hoch gegangen ist die Tempi ja nicht..
Bei anderen ist die Tempi schlagartig am nächsten Morgen nach positiven Ovu hoch gestiegen..bei mir dümpelt die noch 3 Tage so rum nach dem positiven Ovu..

3

Nein, die tempi hat nach ES drei Tage Zeit um zu steigen 😉 sie "muss" nicht direkt hochschießen... Macht sie bei mir auch nie

weitere Kommentare laden
6

Ich denke es5/6 heute

7

Darf ich fragen, warum du das denkst?🤔
Ich hab einfach keine Erfahrung und keinen Plan wie ich meine Kurve deute🙁..und der langsame Anstieg hat mich verunsichert..
Vielen Dank

11

Also manchmal braucht die tempi auch etwas um zu steigen.u d sie hat ja auch 3-4tage ab Eisprung Zeit dies zu tun.
Das hat sie bei dir gemacht und wenn man das zusammen mit dem ovu betrachtet dann ist der Eisprung an zt16/17 gewesen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meine Tempi ist auch erst später nach oben geschossen. Hab mich auch schon gewundert da es mein erster Zyklus mit Tempi messen ist.

9

Scheint nicht ganz unnormal zu sein,dass die Tempi aucg mal später steigt..war am 12. gleich ganz panisch, weil ich dachte der ES ist ausgefallen🙈
Wo bist du denn heute ES+?

10

Ich bin heute Es+7