Es+10 blutung trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+10 ( 3. Clomifen Versuch)
Und habe heute morgen eine super leichte blutung festgestellt. Nicht mal ein Viertel tampon . Und seit heute Mittag war gar kein Blut mehr dran . Eigentlich wenn es bei mir mit blutung anfängt dann kommt es auch ordentlich direkt...

Darf ich noch hoffen trotzdem schwanger zu sein oder ist das Quatsch..war mir diesen Monat einfach so sicher :( . Musste heute morgen wo ich auf Klo war gleich ein paar Tränen verdrücken 🙈

1

Hallo ,
Ich würde abwarten solange die richtige blutung nicht da ist , ist nichts verloren! Kann ja auch eine Einnistungsblutung sein.
Also wenn die blutung morgen nicht da ist kannst du ka übermorgen mit morgen Urin ein frühstest starten.
Wünsche dir viel Glück 🍀
LG bellahi

4

Danke du liebe 😊

2

Hallo Liebes,
Bei mir war es genau so und ich habe drei Tage später fett positiv getestet.

Daher ist noch alles möglich. Und ich hatte deutlich mehr Blut.

Liebe Grüße und alles Gute!

3

Wowww !!

Das wäre natürlich ein Traum! Ich hoffe es so so so sehr !!
Danke fürs Hoffnung machen !

Dir herzlichen Glückwunsch 😍😊

5

Hey, bei mir ist es ganz genau so... hab mich das ganze Wochenende so zusammengerissen nicht zu früh zu testen (bin heute ES+12/13) und habe heute Mittag auch leichte Blutungen bekommen 😢 war super geknickt obwohl es ja auch „erst“ der 4. ÜZ ist und manch Andere es schon viiiiel länger versuchen. Aber ich war so traurig, als mein Mann mich gefragt hat, was denn los sein bin ich auch in Tränen ausgebrochen. 😢😢😢 ich glaub bei mir wir jedes Mal, wenn es nicht geklappt hat, die Angst größer, dass es bei uns aus irgendwelchen Gründen nicht klappen kann 😕 war bei mir aber auch eine bräunliche Blutung. Ist das nicht definitiv die mens ?!
Lg und dir trotzdem viel Glück, dass es doch geklappt hat 🍀