Schwanger?

Hallo ihr lieben :*

Am 20. werden sich meine Anliegen wahrscheinlich sowieso klären, aber wer kennt nicht das Gefühl einfach nicht mehr als zu können? Also hoffe ich, dass ich hier richtig bin...

Meine Lage:

Ich hatte meine Periode zuletzt am 17. September und habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 33/34 Tagen.
Ich bin nun 1 Monat überfällig und wollte nicht zu voreilig sein, weswegen ich mit meinen Test und den Termin beim Frauenarzt auch abgewartet habe.

Als ich ungefähr 6 Tage überfällig war, habe ich mir 2 Test gekauft und jeweils einen im Laufe des Tages und einen am Morgen gemacht. Zu dem Zeitpunkt waren beide negativ. Also dachte ich vermutlich einen Streich gespielt zu bekommen und erwartete dann meine Periode. Als sie erneut 1 Woche später immer noch nicht kam und ich dann 2 Wochen überfällig war, habe ich erneut einen Test am Morgen gemacht.
Dieser war von Clear Blue und war schwach positiv. Allerdings war das Ergebnis nach 24 std verschwunden, ohne dass ich diese Information auf der Packung/Anwendungsblatt finden konnte.

Ich habe auch Symptome. Übelkeit in Schüben, Heißhunger, Stimmungsschwankungen, in den ersten Wochen enorme Unterleibziehen und sehr viel Luft im Bauch, starke Müdigkeit (könnte wirklich nur schlafen) und meine Brüste haben sich auch verändert. Das sind allerdings Symptome, die kommen und gehen. Die letzte Woche ging es mir bspw. komplett gut und seit gestern fängt es wieder an.

Was denkt ihr???? 😧
Ich hab irgendwie Angst durch diese ganzen mysteriösen Tests, dass ich vielleicht nur Scheinschwanger sein könnte. In 2 Tagen weiß ich es, aber ich kann echt nicht mehr warten.

1

... ich wünsche es dir sehr, aber hellsehen kann hier doch auch niemand 😉 teste morgen nochmal oder warte halt bis übermorgen 🤷🏼‍♀️ alles Gute

2

Ja, ich weiß doch 😩 Aber mich hat's jetzt doch überkommen.

Ich danke dir 💕

3

Ich war bei meiner ersten Kind schon schwanger aber kein test sogar als ich mit schmerzen und kreislauf probeme ins KH kam hies es ich bin nicht schwanger und ich bekomme meine Periode . Ich hatte leider erst damals 2 wochen später einen FA termin wollte nicht warten weil ich wusste es stimmt was nicht und hab getestet auf einmal positiv. Dan beim FA 9+ssw. Also mein HCG wert ist erst spät bei mir abgestiegen und meine maus hatt sich versteckt.
Diesmal ist alles anderes Test war gleich postiv.
Liebe Grüße Aktuell 28ssw

4

Es kann alles möglich sein, ich weis es macht einen verrückt aber es ist ja nicht mehr lange bis du gewissheit hast .

5

Mein Test war den 1. Monat immer Negativ, habe dann Ende vom 2. Monat von der Schwangerschaft erfahren 🤷🏻‍♀️😁

6

Also meine lieben 👶🏻

Als ich am 20. bei meinem Termin war, stellte sich eine Schwangerschaft bei raus. Laut der Maße war ich 5+5, also in der 6. Schwangerschaftswoche. Man sah Fruchthöhle, Dottersack und schon das Embryo in Form eines winzigen Punktes. Damals sagte die Ärztin noch, dass der Herzschlag schon "etwas angedeutet" wäre.

Ich hatte am 03. meinen nächsten Termin und laut den Rechnungen hätte ich also bereits in der 8. Woche sein müssen.

Jetzt bin ich sehr durch den Wind. Man sah, es ist gewachsen, aber entsprach nun etwa 6+5, der 7. Woche. Und leider sah man keinen Herzschlag.

Jetzt ist mein nächster Termin am 11. und sie meinte, dass sie bis dahin unbedingt eine Veränderung sehen möchte.

Also zu meinen körperlichen Befinden:
Ich habe keine Unterleibschmerzen, verlor bisher kein einzigen Tropfen an Blut und außer seit heute Nacht, in der sich die Übelkeit dermaßen verstärkt hat, geht es mir gut. Also ich habe wirklich keine Anzeichen einer Fehlgeburt. Im Gegenteil, stattdessen spannen die Brüste weiterhin und mit der Übelkeit steht es gerade kurz so vor dem Erbrechen. Das müssten ja eigentlich gute Zeichen des HCG-Wertes sein.. Dennoch bin ich irgendwie besorgt.