Starke Regelschmerzen durch Bryophyllum??

Hallo Mädels,
Ich liege gerade mit extremen Regelschmerzen zu Hause im Bett. Die Intensität dieser Schmerzen kenne ich so nicht 😭😭😭 hab normalerweise am ersten Tag der Periode zwar schon Schmerzen, aber meistens hilft dann schon eine Wärmeflasche oder eine Schmerztablette. Im Moment hilft beides nicht. Hatte diesen Monat Bryophyllum ausprobiert, kann es sein, dass die Schmerzen so extrem sind, weil die Gebärmutterschleimhaut dadurch besser aufgebaut werden soll?! Ich kann mir das sonst nicht anders erklären 🙁🙁🙁
Hat jemand ähnliche Erfahrungen vielleicht??

Liebe Grüße
Joshibaby

1

Evt hat es das ja auch getan und die "dicke" schleimhaut muss nun weg wenn sich nichts eingenistet hat. Hatte ich auch letzten Zyklus. Hatte wahnsinnig viel "schleimhaut" abgeblutet

2

Ja es sind auch mehr Gewebestücke dabei, ich kann es mir auch echt nicht anders erklären, weil ich noch nie solche Schmerzen hatte. Wahrscheinlich muss die Gebärmutter einfach mehr abstoßen und deswegen sind die Schmerzen mehr 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ hab morgen eh einen FA Termin da frag ich mal nach

3

Ich habe das diesen Monat auch genommen, warte aber immer noch auf meine Blutung 🙄, durch das Utrogest verschiebt sich alles, ich hoffe deine schmerzen sind bald weg, gute Besserung 🍀 wir hibbeln im Dezember wieder 🌻