ES+8 - Langsam hibbelig

#winke

Ich bin gerade bei ES+8 im 4ten stimulierten Zyklus.
Kinderwunsch für Nummer 3 seit März 2015, man sollte also meinen, ich bin ein alter Hase aber neeeeiiin... spätestens bei ES+7 geht sie los, die hibbelei. #augen

Wer hibbelt mit?

Lg
Nina

1

Nummer 2, nicht 3 #schwitz

2

Iiiiiich ☺️
Bin im ersten stimulierten IUI Zyklus und gerade ES+6 😍

7

Meine Daumen sind gedrückt! #klee

3
Thumbnail

Ich Hibble mal mit.🙈 ich bin es+9 im10 üz. Hier ma meine Kurve

8

Ui, die Temperatur sieht ja schon mal vielversprechend aus! #klee

4

Ich bin Es+7 in kann die nächste Woche kaum abwarten😅
Ich hoffe so sehr auf diesen Zyklus und drücke euch natürlich auch die Daumen für einen positiven Test 😊

11

Daumen sind gedrückt! #klee

5

Huhuuuu bin ES +7 mit babywunsch2 im ersten üz... hab da Gefühl das es diesen Monat nichts wird... Pille abgesetzt usw denke Körper wird Zeit brauchen

Drücke uns allen die Daumen ✊

12

Manchmal klappts mit dem ersten Schuss. #rofl#klee

17

Wäre toll. Beim ersten Kind ging es schnell ♡

6

Ich bin ES+7 und die letzte Zyklus vor clomi..
Hoffe sehr dass ich am Wochenende positiv testen kann und die clomi erspart bleibt.
Übrigens wir üben seit 9 Jahren, trotzdem hibbel ich jedes mal .. 😔

13

So lange schon:-(
Ich drücke alle Daumen, dass euer Wunder bald zu euch findet! #klee

9

🙋 ES+10 und ich werd' bald verrückt! 😂 Ich hibbel' auf's dritte Wunder und würde die frohe Botschaft so gerne an Weihnachten verkünden. 😍 Ich drück' Dir auch ganz fest die Daumen, dass das klappt. ✊🍀🤗

14

Den Gedanken an Weihnachten hatte ich auch. Das wäre wirklich perfekt! #verliebt

19

Ich hoffe auch das das klappt dann könnten wir das zu Weihnachten der Familie verkünden. Drücke uns die Daumen

10

ES + 8 hibbeln für Nummer 3 ;) machst du einen Frühtest ? Und wenn ja wann ?

15

Ich teste an ES+10 #augen
Da ist erfahrungsgemäß die Auslösespritze auch raus und verfälscht den Test nicht mehr. Bisher immer blütenweiß.

21

Ich bin eigentlich kein Frühtester und warte immer auf die mens aber jetzt habe ich mich anstecken lassen und Tests gekauft🙈
Ich probiere mich einfach auch mal im striche raten am Mittwoch 😄

16

drücke dir die Daumen🍀. Bin auch am hibbeln.. ES+ 16
traue mich aber noch nicht testen

18

#schock Deine Geduld möchte ich haben!

Viel Glück! #klee

20

danke☺️. Ich habe an an ES+10 negativ getestet. Deswegen traue ich mich noch nicht. Ich warte morgen tagsüber noch ab und Abends teste ich falls die Pest nicht kommt. Wäre dann 3 Tage überfällig 😊

weitere Kommentare laden