Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben ich bin neu und dachte meine Geschichte einfach mal zu erzählen...

Ich bin 29 Jahre habe eine 13 Jährige Tochter, und mit mein mann schon 14 Jahre verheiratet.

Wir haben 2 Jahre nach meiner ersten Tochter geübt für ein 2 Kind. Ich habe nach der Geburt stark zugenommen war bei 130kilo, und habe nach meiner 1 Tochter 2 × die 3 Monats Spritze gehabt. Ok dann habe ich sie nicht mehr bekommen war mit Frauenarzt alles abgeklärt dann fing das Theater an 2 Jahre lang hatte ich keine blutung bekommen, Ärzte meinten liegt am Übergewicht Kinderwunsch Klinik hatte mehrere Untersuchung gemacht bei mir und Mann alles ok. Gut 9 Jahre ging es so haben nie verhütet aber klappte nicht nach 2 Jahren regelauszeit hatte mich ein Arzt mal ernst genommen und mir eine Pille gegeben die ich nehmen sollte dann kam endlich die Regel:-) ok ich mir aber dann 2015 gedacht ok klappt trotzdem nicht werde abnehmen, hab dann abgenommen ca 2 Jahre bis 2017 bis ich bei 69kilo war das war hart. Ok es klappte immer noch nicht hatte dann auch mit meiner Neurologie gesprochen wegen anderen Medikament da ich Epilepsie habe was ich nehmen kann in der Schwangerschaft und Kinderwunsch hab das neue gut vertragen leveteracetam 750mg (1-0-1 ) dann März 2018 hilt ich einen positiven Test in der hat, ich traute meinen Augen nicht. Machte noch ein mit Wochen Anzeige 2-3 Woche. Das war für mich so ein Geschenk. Ok in der 8ssw dachte ich es ist vorbei ich auf Toilette ein Riesen Batzen rotes helles Blut. Bin in die Klinik Baby ging es gut hatte ein hemathom an der Gebärmutter ca 5cm das abluttete. Ärzte meinen es könnte durch die starke blutung mit abgehen. Musste 5 Tage in Klinik bleiben und nur liegen. Durfte dann nachhause aber hatte nur bettruhe. Dann war ich 13ssw alles war gut hemathom nicht mehr sichtbar die kleine gesund. Ich Happy feindiaknostik auch alles gut. Dann in der Nacht vom 30.7-31.07 ich hatte leichte blutung ich dachte ok ist sehr leicht. Und keinerlei Schmerzen. Ich früh zum Arzt 22,6 Woche stellte fest Muttermund auf Fruchtblasenprolops.
Sofort Klinik, da lief alles schief was nur schief laufen konnte erzählen ich aber einen anderen mal. Sie kam dann auf die Welt am 31.07.18 15:13 Uhr verstarb ohne Versorgung 1 Stunde später. Ich war im op das die plazenta operativ entfernt werden sollte. Ich kam raus und mein mann kam zu mir und schaute mich traurig an sagte sie ist vor 5 min eingeschlafen. :,(

Ich war fix und fertig, sie hätte von Anfang bis Ende gekämpft.

Ich hatte dann 2 Wochen Wochenbett, also 5 Wochen nach geburt die erste Regel wieder. Ja ich habe die Zeit auch sehr getrauert, war fix und fertig aber ich überlegte lange und dachte mir ich will noch ein Baby. Ich beim arzt gewesen alles gut. Und sie meinte dann machen mal ein hormonstatus ok es war alles ok nur meine TSH wert lag bei 0,02 die f Werte waren normal. Also war dann beim endikrinologe und sie kontrollierten auch sie meinte dann haschimoto toll. Aber sie sagte man kann schwanger werden. Ok Oktober bekam ich keine blutung ich gedacht ok velei hat es geklappt. Aber alles negativ Regel wurde dann am 27.10. 18 ausgelöst mit dehaston nach 4 Tagen früh Abend eine bekam ich nach 4 Tagen die blutung. Auch 7 Tage sprich von 30.10- 06.11.18.

Ab 10.11 habe ich getestet, mit ovus immer nur leicht plasse Linie ab 13.11.18 danach immer noch plasser. Ok wir haben auch immer regelmässig geherzelt, also brauchen kein Tag finden wo es sein muss sondern haben ein ausgeprägtes gutes Sex Leben. Auch noch nach 14 Jahren. Ok gestern den 17.11 hatten wir Sex und ich hatte zum Ende zu leichtes ziehen im unterleib, dann wo wir fertig waren lag ich im Bett es wurde schlimmer das war Schmerz fast wie wehen, so Krämpfe hab dann Wärme Kissen drauf gemacht und es ging dann nach einer halben Stunde weg heute früh ging ich morgens auf die Toilette und hatte wieder bissel ziehen und leichte schmierblutung hellrot, die bis jetzt anhält. Ist nicht viel aber ist etwas. Jetzt mache ich mir bissel Sorgen eine einnistung tuhe ich ausschließen da ich, kein ovutest hatte der gleich stark war wie die kotrolllinie. Und es rechnerrich ja auch nicht hinhaut wenn ich bis 06.11 die Regel hatte.

Sorry für soviel Information aber wollte von Anfang an erzählen, da kann man besser einschätzen.

Mein Stern kam laut plazenta Untersuchung, wegen eine Infektion zu früh. Mit 480g 29cm.

Und ihr eigentlicher Endindungstermin wäre der 26.11.18 * sie fehlt mir und es ist hart, mit so etwas klar zu kommen.

Lieben Dank euch? Freue mich auf nachrrichten.

1

Das tut mir sehr leid für euch 😞
Ich finde dich sehr stark die Geschichte mit uns zu teilen, und wünsche dir sehr viel Kraft für deine Zukunft 🙂

2

Danke sehr, ja man denkt nie das einen so etwas passiert. Und dann ist man in der gleichen Lage.
Danke
Ich will gerne noch eins nicht um meine geliebte Tochter zu ersetzen einfach weil ich so großen Wunsch habe nochmal ein kleines in meinen Armen zu halten gesund und munter. Und al meine liebe es zu geben. Aber irgend wie ist momentan alles sehr komisch. Danke

3

Das tut mir so leid für dich.
Aber ich weiß wie du dich fühlst, unser Sternchen sollte am 20.11.18 zur Welt kommen....1 Tag bevor mein man Geburtstag hat. Die letzten Tage nehmen mich echt sehr mit...vorallem wenn ich schwangere oder Babys sehe.😭😭😭 Ich lasse mir so gut wie nix anmerken...aber die letzten Tage sind echt schon ziemlich hart...vorallem wenn man dann auch noch die ganze baby Post bekommt ,wo man sich angemeldet hat.
LG Mandy

4

Hallo danke, ja das stimmt erst mal drücke ich dich unbekannt ganz Fest, und wünsche auch dir viel Kraft. Ich habe lange gebraucht um es richtig zu realisieren. Und ich denk das brauch auch noch Zeit. Da es bei mir einfach auch mit unter anderem Ärzte Fehler war deswegen kam sie zu früh und im kh ging es weiter es war abgesprochen sie geben maximal Versorgung. Was tun sie lassen sie ohne was zu Unternehmen einschlafen, obwohl ich sagte sollen es probieren und ich entscheide wie es dann weiter geht. Aber ich konnte nichts machen kam sofort in den op und kam wieder und sie war eingeschlafen es war echt hart. Und dann kommt noch von ich habe sie in meinen Arm und die Schwester sie sind jung sie können noch soviel Kinder bekommen... Ich dachte höre nicht richtig.

Wie ist es den bei dir passiert wenn ich fragen darf? Und wann kam dein Stern LG

5

Bei mir war es zwar erst in der 11. Ssw...aber ich hab die Fehlgeburt unter Schmerzen allei zu Hause über mich ergehen lassen. Nach der Diagnose das ,das Herz von unserem Pünktchen nicht mehr schlägt bis zur stillen Geburt hat nochmal 7 Tage gedauert...am 26.04 genau zu unserem 1. Hochzeitstag ging es dann los. Unser Pünktchen hat ein Grab in unserem Garten. Danach könnte ich wieder einen positiven Sst in der Hand halten...aber auch nur bis zur 6.Ssw. Das ist nervlich echt am Limit.

6

Alles gute für die Zukunft! Das es bald wieder bei dir klappt und gut ausgeht! 😊

7

fühl dich gedrückt!
ihr habt echt schon einiges erlebt und ich bin stark beeindruckt, dass du nich aufgibst, sondern weiter für deinen traum, ein weiteres wunder in den armen zu halten, kämpfst! ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du bald positiv testen darfst und alles gut wird!
✊🏻🍀❤️