Digital testen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, müsste jetzt bei ES+12 sein (17.10. letzte Periode) und habe diese beiden Tests, die mich wahnsinnig glücklich und unsicher zugleich machen. Würdet ihr an meiner Stelle noch einen digitalen Test machen? Werde morgen mal einen Termin bei der Gyn vereinbaren. Kann es immer noch nicht glauben 🙈🥰

1

kannste machen, finde ich aber nicht nötig

2

Herzlichen Glückwunsch.
Der Digi wird dir sagen, dass du schwanger bist. ☘

7

Vielen Dank 💕🍀

3

Herzlichen Glückwunsch. 🍀Wenn deine letzte periode am 17.10 war . Wie lang ist dein zyklus?

6
Thumbnail

Ziemlich lang, letzten Zyklus 43 Tage, sonst meistens so 34 Tage. Habe ab diesem
Monat wieder Mönchspfeffer genommen. Hier die Temperaturkurve (habe jetzt nicht mehr wirklich gemessen im Nachtdienstmodus)

4

Herzlichen Glückwunsch! #klee#klee

Das sieht sehr gut aus =)
Ich hatte damals auch so ein bisschen Angst. Habe gewartet bis meiner halbwegs deutlich war (eigentlich so wie dein oberer =) ) und habe dann an NMT+1 noch einen Digi gemacht von CB. Der zeigte dann schon 2-3.

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Aber sag Mal ich bin heute es+11 und hatte meine Tage am 24.10. da stimmt doch was bei deiner Rechnung nicht oder?

11

Doch wenn der ES später ist...mein erster Tag der letzten Mens war am 20.10. Mein ES am 3.11. Ungewöhnlich pünktlich normal hab ich meinen ES an ZT 17-21.

12

Liegt an meinen recht langen Zyklen. Wenn ich die Temperaturkurve richtig deute, war der ES um den 06.11. herum

weiteren Kommentar laden
8

Um ehrlich zu sein verstehe ich es generell nicht, warum hier oft geraten wird nochmals digital zu testen. Du hast dort ein eindeutiges Ergebnis. Ein digitaler Test wird dies bestätigen. Vertrau darauf und schone die Umwelt mit Plastikmüllvermeidung. Last but not least: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das sieht super aus!

14

Vielen lieben Dank. Manchmal braucht man einfach jemanden, der einem gut zuredet und es so bestätigt 😅☺️💕

9

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab's auch gern schwarz auf weiß aber deine Tests sind eindeutig😉

10
Thumbnail

Das waren meine gestern bei ES+14

15

Herzlichen Glückwunsch!!!🎊🍀