Eisprung vorbei?

Thumbnail

Also bin noch ziemliche Anfängerin ^^ und mir ist klar das ich erst ein sicheres Zeichen habe wenn die Tempi hoch gehen sollte aber nun ist das passiert. Könnte es sein das der ES dann heute war ? Sackt der LH wert so schnell runter ?
Also ZS würde passen hatte die letzten 3 tage einschließlich heute spinnbaren ZS und heute hatte ich ein starkes stechen im linken Unzerbauch.
Vllt kann ja jemand mit mehr Erfahrung mir was dazu sagen ^_^

1

Hi, das gleiche „Problem“ habe ich auch - die Tests waren nie richtig positiv, und heute hatte ich den Eindruck, dass der zweite Strich jetzt überhaupt nicht mehr da ist... Das hieße dann auch, dass der ES irgendwann in den letzten Tagen war, aber ich den nicht wirklich identifizieren konnte 😔
Sind deine Tests 25er? Oder 10er?

2

20er sind meine. Das ärgert mich jetzt ein bisschen das ich das nicht weiß 😂 also ich hatte gestern und heute um 17uhr jeweils getestet. Vllt ist er ja in der Zwischenzeit etwas stärker geworden... Hmmm schwierig

3

Ich hatte am Anfang das selbe Problem. Hab dann ewig im Netz gesucht und irgendwo gelesen, dass die beste Zeit für den Test gegen 14 Uhr ist, man davor nicht soviel trinken soll und zwei Stunden vorher nicht aufs Klo gehen sollte. Hab mir dann bei Amazon die 10er von David besorgt und einen Zyklus durchgehend getestet. Funktioniert mittlerweile tadellos und deckt sich auch mit dem Zyklusmonitoring in der Kinderwunschklink.
Mittlerweile teste ich nur noch von ZT 10 bis ES+1

4

Ich glaub auch das ich nächsten Zyklus mir vllt mal die 10er holen sollte. Also letzten Zyklus (das ist jetzt mein 2.) Hatte ich 19 Uhr stark positiv getestet und um 15 war der noch viel schwächer gewesen. Auf beruflichen Gründen war es mir diesmal immer nur um 17 uhr möglich. Kann es sein das der innerhalb von 2 std nochmal hochschießt?

5

Ich teste mit den 25ern und die werden deutlich dunkel. Geh einfach davon aus wenn er gleich beim Durchlaufen anschlägt, dass das der positive Ovu wird. Der Ovu sagt ja nur dass der Es in den nächsten 12-36 Std ca stattfindet. Man sollte ja eigtl schon vorher mit dem Herzeln loslegen, dann verpasst man den Es nicht.

weitere Kommentare laden
8

Da schließe ich mich doch mal an, meine ovus sind seit drei Tagen immer schwächer werdend, aber positiv waren sie auch noch nicht. Messe aber auch tempi und die fällt seit drei Tagen. Bin mal gespannt, bin ja auch erst zt 13. Liebe Grüße :-)

9

Hey,
Ja also die sind noch alle negativ soweit und zeigen auch nicht an ob das Ei springt.. is nur n Indikator wegen LH.. kann sein das der die nächsten Tage noch kommt und du damit mal n längeren Zyklus hast oder es gibt dieses Mal tatsächlich keinen - kommt leider auch mal vor ;) musst jetzt doll auf die tempi achten.
Lg