Hcg von brevactid

Hallo,

Ich hab schon öfter gelesen, dass das hcg der "Eisprungspritze" lange zu falschen Ergebnissen führen kann. Ich bin im zweiten zyklus mit Brevactid 5000. Heute es+12.
Habe heute Mittag einen Test gemacht und der war positiv. Beim letzten zyklus waren alle Test's negativ.

LG Leni

1

Hast du mal die infos durch den Rechner geschickt?

Ich denke es könnte neues hcg sein :-)

2

Welchen Rechner meinst du?

3

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

weitere Kommentare laden
7

Zeig mal deinen Test :) bei mir war bis es+12 noch ein Mini Mini Schatten zu Sehen. Drücke dir die Daumen 🍀 ich bekomme wahrscheinlich ende der Woche die Spritze

8
Thumbnail

Bei der letzten Spritze waren alle Test's weiß.
Hab auch ein komisches Gefühl im unterleib. So wie ein blähbauch.

9

Das sieht sehr gut aus! Testest du heute nochmal?🍀🍀

weiteren Kommentar laden