Das ist 100% positiv oder? 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben, die Frage steht schon oben. Ist ein one step. 🙂 bin ES + 10 heute.
Lg 🍀👍🏼♥️

1

Sieht gut aus. Glückwunsch 💕

2

Vielen Dank 😍🙈♥️🍀

3

Ein sehr zartes & leises herzlichen Glückwunsch.
Machst du noch einen digitalen Test ?

5

Danke 😃 Ja ich weiß aber nicht genau wann ich den machen soll. Würde am liebsten heute. Was meint ihr? Das sind ja auch 10er oder?

8

Ich hab einen erst bei nmt gemacht

weitere Kommentare laden
4

Ja der ist leicht positiv 😍 herzlichen Glückwunsch!

6

Dankeschön 😍🍀

7

Oh ja, da sieht man was. Glückwunsch 🍀
Ist das der one step von nantong? Hab die auch zu Hause, man hört ja nur schlechtes von denen, deiner ab ES+10 stimmt aber positiv😀

9

Vielen Dank 😍 Ja das ist nantong 🙂 was sagt man denn über die Tests? Habe jetzt gehört die würden spät positiv anzeigen.

10

Ja ja genau, spät positiv habe ich auch gehört. Bei +10 ist es also super, wenn er positiv anzeigt 😁 ich hibbel darauf, dass meiner das auch in ein paar Tagen tut.

weitere Kommentare laden