Seltsam

Thumbnail

Hallo Mädels ich bin heute es+9 und fühle ganz seltsam hab als ein Klos im Hals und könnte anfangen zu weinen. Habe eben einen Kräuterbaguette in den Ofen gemacht und der Geruch in der Küche ist
Für mich sehr unangenehm obwohl ich es sehr gerne esse. Für es+9 recht früh für solche Anzeichen oder?ich hänge ma meine Kurve hier mit an

1

Also ich bin zwar schon ES +12 aber hab auch seid 3 tagen ein klos im Hals und mir ist ständig schwindelig... alles komisch

2

Hi,
Ich finde deine Temparatur sieht gut aus und die Anzeichen hören sich auch gut an. Mir war bei meiner 2. SS bereits an ES+9 richtig übel morgens. Test war dann auch positiv am nächsten Tag. Leider wurde es ein Sternchen... aber ich bin mir sicher dass man ab der Einnistung Anzeichen bemerken kann wenn man seinen Körper gut kennt 😊 ich drücke die Daumen.
LG Loreley mit Prinzessin 11/16 und Sternchen 01/18

3

Hey,

Mir ist auch seit gestern übel, aber denke die ganze Zeit, dass kann ja nicht sein.
Ist doch alles komisch.
Aber ein Test würde jetzt noch nichts zeigen.
Ich versuche noch bis NMT mit einem Test zu warten.

Viel Glück dir.