Geht da noch was?!

Thumbnail

Hallo
Geht da noch mehr oder ist der schon positiv? 🤔
Heute herzeln? Oder lieber erst morgen?
Immer diese Fragen 🙈

Schon positiv?

1

Wie war er gestern? Mach heute Abend noch einen ... ❤️erln - klar! Nach Lust und Laune!

2
Thumbnail

Das war der von gestern - der Anstieg ist schon deutlich würde ich sagen
Ich vermute aber fast da geht noch bisschen
Ich mach später nochmal einen 🙂👍

3

Hey. Da geht noch was. Aber ❤️-zeln ist schon erlaubt 😝👍 viel spass und viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
4

Das sieht nicht schlecht aus, aber die Linie finde ich noch etwas schwächer als die Kontrolllinie.
Aber ❤️-zeln würde ich schon erlaubt. Viel Glück #klee ;-)

5

Ja ich denke auch da geht noch was...
Ziehen im UL ist da deswegen denke ich kann es nicht mehr lang dauern. Wir werden heute mal ein 🐝 setzen wer weiß wie morgen die Stimmung is 😂