Brüste

Hallo... Ich wollte fragen... ob welche dabei sind wo sich ihre Brüste im allgemeinen verändert hat... Und ab wann... Auch schon in der 4 ssw siehe den warzenhöfe... Das sie da schon dunkel geworden sind oder dies erst später beginnt....
Danke im voraus für die Antworten

1

Ich kann dir das leider nicht beantworten, aber ich häng mich mal mit dran da mich das auch interessiert.

2

Hey, also bei jedem ist es ja anders. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich farblich nichts verändert an meinen Brustwarzen bzw Brustwarzenvorhof. Bei meiner jetzigen Ss ist es so das mir die Brust im vorderen Teil sehr weh tut. Und das seid ca. Es+14 und ulz habe ich seid dem Eisprung. Ich merke nur das ich oft sehr launisch bin und heulen könnte. Und habe teilweise oft starke Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Aber war am 14.11 im Krankenhaus und am 16.11 beim Frauenarzt und dort sah alles soweit gut aus. Fruchthöhle ist zu sehen und seid Freitag war ganz fein zu sehen der Dottersack mit dem kleinen Krümelchen dran. Wenn ich nach Kalender gehe bin ich jetzt schon 6+3 und wenn ich nach dem Eisprung gehe bin ich 5+3.
Also theoretisch ist alles ein kann aber nichts ein muss.

Liebe Grüße

3

Vielen Danke...
Ich habe allgemein einen Zyklus von 25 Tagen... Dieses WE hätte ich meine Periode bekommen müssen... Sie ist aber am Mittwoch gekommen ein tag leicht am zweiten etwas stärker und gestern war es wieder weg.... Davor hätte ich Brustschmerzen... Jetzt nicht fühlt sich aber etwas komisch an... Der Bauch fühlt sich an wie vollgepläht... Und hin und wieder mal ein kleines stechen wie eine Nadel in Bauch sticht... Gedanke mach ich mir schon...

4

Wenn du dir unsicher bist mach doch einfach mal einen test. Dann weißt du ganz sicher was los ist ;)

weitere Kommentare laden