Brustwarzen brennen

Hallo ihr Lieben
Vielleicht eine doofe Frage, da ich es selber bescheuert finde
Ich habe am Montag pünktlich meine Mens bekommen, zwar leichter als sonst aber normal lang
Seit gestern ist sie vorbei , und seitdem habe ich höllisch brennende Brustwarzen, schon wenn das t-shirt berührt schmerzt es sehr
Ich kenne es nur vor der Periode aber direkt einen Tag später habe ich noch nie gehört
Vielleicht kennt das jemand von euch

1

Hi ich hatte das letzten Zyklus um den Eisprung und danach. Sehr unangenehm. Das war aber der erste nach dem absetzen der Pille. Mal gucken ob das so bleibt.

2

Ich nehme meine Pille jetzt ca.6 Monate nicht mehr, ich kenne es auch um den Eisprung rum oder vor der Mens, aber halt nicht direkt danach 🤔

3

Ich habe auch diese brennenden brustwarzen. Aber meine Mens ist noch nicht da...

Es ist ein fieser Schmerz!

Drück uns die Daumen.

4

Ich hatte meine ja bis gestern 😕deshalb hat sich das ja erledigt
Dir drücke ich die Daumen

5

Hm...

Danke!!!
Noch tun sie echt weh... Richtig fies! 😔