Aachen KIWU uniklinik

Hat jemand Erfahrung mit der Uniklinik in Aachen? Ich war erst beim Arzt in der kasernenstrasse. Er hat einen schlechten Ruf. Jetzt weiss ich auch warum.

1

Hey

Ich war dort.

Habe PCO und wollte einfach wissen wie es bei mir aktuell aussieht.
An sich sind dort alle super nett und verständnisvoll.

Meiner Meinung nach aber machen die auch die Pferde sehr schnell scheu, ohne dass es eigentlich dramatisch ist.

Laut denen habe ich auch noch eine Gerinnungsstörung etc. Andere Ärzte meinten dass es Grenzwerte sind und man da definitiv nichts überstürzen sollte.

Laut UKA würden mein Mann und ich ohne künstliche Befruchtung nie schwanger werden. Bin dann aber nach 8 Zyklen spontan schwanger geworden.

Geh ruhig hin - aber lass dich nicht wegen einzelner Werte dort in Panik versetzen.

In Grevenbroich soll eine sehr gute Praxis sein, die auch meine Ärztin empfiehlt.

Ich werde dort aber in jedem Fall entbinden.

Melde dich gerne per PM bei Fragen.

Liebe Grüße und alles Gute :-)

2

Danke. Weil kasernenstrasse das ist eine Praxis war nicht gut

3

Ja mit Ärzten kann man leider echt Pech haben.

Fachlich sind die im UKA top und wie gesagt, entbinden werde ich dort auch.

Aber es ist nunmal ein Uniklinikum und die stellen einen so krass auf den Kopf, da darf man sich nicht bekloppt machen lassen, wenn man auch mal Grenzwerte hat. Der Körper ist keine Maschine - das darf man nie vergessen.

weitere Kommentare laden