es+9 wie geht es euch! 🙂

Thumbnail

meine tempi ist grade echt mit dem lineal gezogen 🤔
brüste & ul ziehen, ansonsten alles unspektakulär...

wie gehts euch heute? 🙂🍀

1

Ich bin auch ES+9 hab mich heute im 15 ÜZ mal von den Frühtestern anstecken lassen. Der clearblue mit wochenbestimmung zeigt mir ein Buch (es ist ein Fehler aufgetreten). 😂😂😂 Ich glaube das war ne eindeutige Ansage. Ich warte wieder bis Nmt. 😅 Ansonsten hatte ich gestern mit Schwindel zu kämpfen aber sonst nichts außergewöhnliches. Liebe Grüße und viel Glück für alle.

3

ach das ist gemein wenn der test streikt! hast du die zeit genau gestoppt die man ihn "befeuchten" soll, die sind da sehr sensibel 🤔

5

Jep alles ganz brav nach Anleitung. Ist nicht so schlimm. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh. Habe noch nie so früh getestet und habe mich schon währenddessen gefragt warum ich mir das antue. Ich sag ja hab mich anstecken lassen😅🙃

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo Fluffy,

so soll die Tempi bei Dir dir nächsten 9 Monate bleiben. Freu. Ist schon interessant. Wie sieht deine Tempi sonst so aus.

Bei mir heute nix.. Kein Ziehen, kein pieksen.. Nix. :)

4
Thumbnail

hier mal zum vergleich die letzte 2.zh die ich gemessen hab 😉

7

Na die aktuelle sieht doch super aus. Ich drück die Daumen.

weitere Kommentare laden
16

Ohhhh, Deine Kurve entwickelt sich echt super #pro

Und dann noch der Schatten auf dem Test. Ich drücke dir echt alle Daumen, dass dies Dein Glückszyklus wird. Bin sehr gespannt, wie sich die nächsten Tage entwickeln #klee#klee#klee

17

ich wäre sooooo unendlich dankbar wenn es wieder geklappt hätte!!! 😍
und ich hoffe wir dürfen alle gemeinsam ins schwangeren-forum wechseln ☺️🍀🌈😍

19

Guten Morgen, mir geht es gut... Habe diese Nacht tatsächlich geträumt ich wäre beim FA und es wurde eine Schwangerschaft festgestellt... Und das "embryo" auf dem US sah aus wie eine Made 🙈🤷🏼‍♀️😂🤣... Meine Tempi, weißt du ja, gleich einer Linie 🙄

20
Thumbnail

Kurve vergessen

21

ich finde wir sollten davon ausgehen dass das ein gutes zeichen ist 😉🍀

22

Bald haben wir Gewissheit 🤣😂

weitere Kommentare laden