Drache gelandet auf geht’s in den Zyklus đŸ€—

Guten Morgen 😃
Heute ist, wie nach Stechuhr, der Drache gelandet. Da ich mit dem Zyklus schon vorher abgeschlossen hatte, ist meine Stimmung diesmal zum GlĂŒck nicht im Keller.
Ich muss aber wirklich sagen der letzte Zyklus hat mir dennoch viel gebracht, ich habe definitiv meinen Körper besser kennengelernt. PMS hat sich bei mir auf jeden Fall stÀrker ausgeprÀgt und ich denke das kommt vor allem auch vom Kopf.
Ich habe aber vor allem gelernt, dass das frĂŒhe testen wirklich Gift sein kann fĂŒr die Seele, vor allem wenn es negativ ist, dann ist die 2.ZH nur noch von Stress geprĂ€gt, bei mir jedenfalls war es so, deswegen werde ich versuchen es diesen Zyklus anders zu machen 😉😉😉 In diesem Sinne, auf in den neuen Zyklus in der Hoffnung ein August Baby darf das Licht der Welt erblicken 😍
Wer startet gerade noch in einen neuen Zyklus???

Liebe GrĂŒĂŸe
Joshibaby

1

Folge dir vermutlich morgen in den neuen Zyklus 😅 bin es +13 und seit gestern hab ich das typische mens ziehen 🙄 jetzt heißt es auf die Landung warten 🙄

4

DrĂŒcke dir trotzdem noch die Daumen, dass der Drache nicht kommt, aber falls doch dann startet ein neuer Zyklus mit einer neuen Chance 😊🍀

2

Guten morgen,

Da kann ich dir nur recht geben. War bei mir diesen Monat auch so. Gehofft, in jede kleinste VerÀnderung etwas hineininterpretiert. Dann 1 Tag vor NMT der negative Test.
Diesen Zyklus habe ich mir fest vorgenommen es einfach lockerer zu nehmen. Alles andere ist echt nervenaufreibend.

WĂŒnsche dir alles gute fĂŒr diesen Zyklus.

Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Sonntag noch

3

Habe mir auch vorgenommen es lockerer anzugehen, netterweise hat meine Temperatur mir auch schon deutlich gezeigt das es nicht geklappt hat, also kann ich zumindest im nĂ€chsten Zyklus schon vor NMT sehen ob es sich lohnt einen Test zu machen đŸ€”

5

Bin auch in einen neuen Zyklus gestartet đŸ€›
Darauf das dieser Monat unser GlĂŒckszyklus wird 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
Ich bin auch in den neuen Zyklus gestartet, allerdings schon Freitag, aber alles nach Plan. Mich hat der letzte Monat auch viel Kraft und Nerven gekostet, diesen Monat möchte ich versuchen entspannter an die Sache heranzugehen.
Also auf einen erfolgreichen Monat und am Ende tolle Löwenbabys ❀

8

Hallo MĂ€dels,

ich bin gestern Morgen auch in den neuen Zyklus gestartet 😊. TatsĂ€chlich habe ich es letzten Zyklus geschafft nicht zu testen und es hat unglaublich gut getan...Nun ist das der 5. Zyklus ohne Pille und ich habe auch das GefĂŒhl, meinen Körper besser zu kennen. Ich wĂŒnsche uns allen ganz viel GlĂŒck, dass es in diesen Zyklus klappt.

Liebe GrĂŒĂŸe,
emel1989