Frage zu Ovu & Tempi

Guten Morgen 😊
Ich bin relativer Frischling hier, erst stille Leserin, nun muss ich auch mal blöd fragen. Hab nun schon viel gelesen, aber ich möchte gerne eure Erfahrungswerte wissen.

Zu den Ovu:
Zu welcher Uhrzeit sollte man den Ovu durchfĂŒhren?

Tempi:
Auch hier die Frage, zu welcher Zeit sollte der durchgefĂŒhrt werden?
Weiß nur, dass es meist zur gleichen Zeit erfolgen sollte, stellt sich bissl schwierig war, da ich bereits um 5 unter der Woche aufstehen muss, am WE dafĂŒr gerne mal ausschlaf.
Hab mir ein Thermometer bestellt und wollte mit dem nÀchsten Zyklus beginnen.
Gibt es da eine gute / ĂŒbersichtliche APP, in der das schön einzutragen ist?

Vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten, bin schon gespannt đŸ€©

LG und einen schönen Sonntag
Julia

1

Ovus kommt drauf an welche du nimmst.

Tempi denn issst du immer um 5 uhr am wochenende drehst du dich um und schlÀfst weiter. denn immer die selbe Zeit ist wichtig am bvesten misst mann VAginal oder rektal 3 min immer vor dem aufstehen oder viel bewegung oder sprechen

2

Ovus empfiehlt es sich in der heißen Phase Zero Mal zu testen, einmal gegen Mittag (LH wird wohl ab 10 Uhr produziert) und gegen Abend.

Zur Tempimessung : immer im die gleiche Zeit. Ich stehe ebenfalls um 5:10 auf und Messe direkt nach dem der Wecker geklingelt hat. Am Wochenende die gleiche Geschichte,Wecker stellen Messe und weiter schlafen. Muss man eben durxh, sonst besonders in der heißen Phase oder kurz nach dem Eisprung ist es wichtig auch weiter zumessen.
Als Seite empfehle ich dir Wunschkinder.de

Top Diskussionen anzeigen