Vorgehensweise von Clomifen

Guten Morgen,

Einfach nur Infos für mich!

Wie ist die Vorgehensweise mit Clomifen? Einnahme? Allgemeiner Ablauf etc? Kam es Komplikationen? Schwanger geworden?

Bitte nicht denken das ich es sofort nehmen will. Eine Freundin eeuöhle mir davon gestern das sie es nun einnehmen soll. Geht ja sowieso nur mit dem Arzt 😊

Liebe Grüsse ❤

1

Naja macht nur Sinn, wenn du keinen Eisprung hast. Weißt du das denn?

2

Das stimmt ja leider nicht. Es ist auch da wenn man keinen Regelmäßigen Zyklus hat und auch, wenn die Follikel nicht groß genug sind oder im unteren Bereich. Um es zu stimulieren.
Es kann auch eingesetzt werden, wenn man selbstständig einen ES hat. Hat man dies nicht bekommt man eine Auflösungsspritze.

Aber das war ja auch nicht meine Frage 😊😉 sondern die Erfahrungen damit!

3

Ich bekomme es zur Unterstützung weil wir schon über ein Jahr üben und meine Hormone im unteren normal Bereich liegen. Eisprünge habe ich immer trotzdem wurde ausgelöst. Sind jetzt im 2. Versuch. Es kann gleich klappen, Monate später oder gar nicht ... wie immer „Glückssache“. Wünsche dir alles Gute

Top Diskussionen anzeigen