Test wohl eindeutig negativ 😱

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Heute, an ES+11 und vier Tage vor NMT.

Test negativ 😱

Durfte wer spÀter dann doch noch einen positiven in der Hand halten ?

1

Guten Morgen!

Du bist 4 Tage VOR ausbleiben deiner Periode... warum wartest du nicht einfach ab ob sie tatsĂ€chlich ausbleibt, anstatt die SST zu verschwenden? 😅

Ich verstehe dieses frĂŒhe testen nicht..selbst WENN er positiv gewesen wĂ€re, wĂ€re dennoch nicht gesagt dass sich das wĂŒrmchen festbeißt, sondern evtl. Mit abgeht...

Versuche es doch bitte in 5 - 6 Tagen nochmal, sollte deine Periode tatsÀchlich ausbleiben!

Liebe GrĂŒĂŸe und schönen Sonntag!

2

Hallo ja ich . Ich habe es11 definitiv negativ getestet. Es13 ist bei mir nmt gewesen . Und an es12 habe ich dann plötzlich einen positiven 25er in der Hand gehalten

Gib die Hoffnung noch nicht auf

LG alena mit KrĂŒmel im Bauch und Tom (7 ) an der Hand

3

Ich bin Nmt+2 und mein Test war gestern negativ. Drache noch immer nicht da :-( Du hast noch Hoffnung đŸ‘đŸ» ich nicht mehr denke ich 😔

4

Hallo, an ES+11 ist noch alles offen. Nicht selten dauert die Einnistung bis ES+10 und erst dann beginnt die erhöhte HCG Produktion deines Körpers. In 4 Tagen kann noch viel passieren. Hinzu kommt das du mit einem CB getestet hast, die reagieren in der Regel spĂ€ter außer es ist ein spezieller FrĂŒhtest. Ich wĂŒrde bis zum Beginn der 5. SSW warten sprich bis zum NMT. Heute bist du erst Mitte der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Auch wenn es schwierig ist. #liebdrueck Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen. #klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen