Gestern positiv heute negativ

Guten Morgen Zusammen, ich durfte gestern Abend mit einem Viola sst „zart“ positiv testen 😊 da ich es nicht glaub konnte habe ich gleich noch 2 Stk von facelle hinterher gemacht auch die 2 in der angegebenen Zeit Positiv, dann wollte ich heute früh einen machen der ist negativ?🤔 war auch ein facelle streifentest?

Wie geht den sowas? Danke
Achja ich bin heute bei ES+12

1

Hast du Bilder?

3
Thumbnail Zoom

Dies war der den ich vorhin gemacht habe😊 aber ich vermute das der kaputt ist/war. Hab jetzt grad nochmal getestet...

10

Also auf dem sieht man doch auch eine Linie. 🍀
Der andere zeigt es aber schön deutlich - herzlichen Glückwunsch. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.
Mir geht es gleich wie Dir.. hab am Freitag Abend auch positiv getestet und heute zeigen die Tests wieder negativ an... werde denke ich nicht mehr vor nmt testen, weil die Endtäuschung schon sehr groß ist....
Bin heute auch ES+12
Tempi hatte gestern einen Absacker bis auf die CL und heute ist sie wieder um 0,3 gestiegen 🤔🤔
Ich denke den Zyklus kann ich abhackn..
Dir wünsche ich noch viel Glück🍀🍀
LG

4
Thumbnail Zoom

Dieser nun wieder so😅

5

Wow der sieht doch super aus :-) herzlichen Glückwunsch ;-)

6

Also ich würde den glauben

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen