💗 Ava Kurvenrunde am Sonntag 💗

Thumbnail

Guten morgen

Entschuldigt das ich gestern nicht so aktiv war. Aber der Geburtstag war etwas anstrengend. Meine Tempi sinkt AF geht auch runter ZS wird deutlich mehr. Der ES kommt wohl aber später wie gedacht

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.

Ich warte auf die Mens, damit der neue Zyklus beginnen kann 😊

2

Danke ja war ganz gut war aber auch froh als alle wieder weg wahren. DAs warten find ich immer doof auber mir geht es immer genauso. Fühl dich mal gedrückt

3
Thumbnail

Guten Morgen.
Auch hier nix neues. Es zwickt und zwackt im ul aber sonst alles beim Alten

6

DAumen sind gedrückt

4
Thumbnail

Guten Morgen,
alles gute noch nachträglich zum Geburtstag.
Lg und einen schönen Sonntag 🌻

5

DAnke schön

7

Wann würdet ihr testen? Oder auf mens warten?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Von mir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag 🎁.

Meine Kurve ist komisch... eigentlich hatte ich morgen mit der Mens gerechnet.🤷🏻‍♀️

10

Denke dein NMT ist erst in 2 TAgen daumen sind gedrückt

11

Wo siehst du einen ES? Ich weiß es nämlich nicht.😢

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

ES+9/ES+10 und das Warten geht weiter. Wünsch euch einen schönen Sonntag.

15

Daumen sind gedrückt

17

Hallo. Von mir auch noch alles gute und einen erholsamen Sonntag.

Ich bin wieder am Anfang. Mens aber zum Glück fast geschafft.

Bin Mal gespannt wie Ava diesen Monat meinen Es bestimmt. Ist jetzt der vierte Zyklus, so dass Ava ja immer genauer werden sollte. Leider waren die letzten 37 und 36 Tage. Hoffe das verfälscht nicht all zu sehr.

18

Ach das wird schon kopf hoch

19
Thumbnail

Von mir auch alles Gute nachträglich!
Ich bin ganz neu dabei und sehr gespannt. Mir wurde gesagt, ich darf auch mitten im Zyklus anfangen, jedoch sollte man dann keine genaues Fruchtbarkeitsfenster erwarten. Den Tempiunterschied von 0,45 Grad von gestern auf heute, finde ich aber schon für sich sprechend oder ist das bei der Hauttemperatur etwas anders? 😅



Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße 🤗

weitere Kommentare laden