SS oder was ist los?

Hallo! Seit Jahren habe ich mich hier wieder einmal angemeldet! 😅

Ein aktiver Kinderwunsch besteht zur zeit noch nicht aber ich habe dennoch eine Frage:

Seit der Mitte meines diesmonatigem Zyklus habe ich das GefĂŒhl ss zu sein (habe schon 2 Kinder, also kenne ich dieses GefĂŒhl)

Extremes Ziehen im Bauch (tw wirklich schmerzhaft), das GefĂŒhl als ob die Mens jeden Moment kommen wĂŒrde (hatte ich bei meinen Kids auch), Brustziehen, kaum Zervix, sehr trocken,...
Mein Zyklus ist in den letzten Monaten eher kĂŒrzer gewesen (sonst immer 28/29 und jetzt 24-26)
Heute binnoch ZT 26!

Nachdem ich es einfach wissen wollte, habe ich jetzt einen Test gemacht u der war negativ! (Ich war wirklich verwundert!!)

Wie gesagt ist ein Kinderwunsch dzt nicht sooo groß, wenns ist, freuen wir uns natĂŒrlich!
Aber was auch hinzukommt, ich mache mit meiner Klasse (bin Lehrerin) eine Klassenreise im Juni u sollte ich ss sein, mĂŒsste ich die ganzen Vorbereitungen stoppen! đŸ˜…đŸ€”

Jetzt bin ich halt unsicher, soll ich mich auf das neg Ergebnis verlassen? Soll ich zum FA?,...đŸ€”

Vielen Dank fĂŒrs Lesen đŸ€—

1

Warte doch noch und teste nochmal, wenn du auch in deinen lĂ€ngeren Zyklen drĂŒber wĂ€rst. Lg

Top Diskussionen anzeigen