So nochmal (aber diesmal genauer) 😁

Thumbnail

Wie bereits geschildert hatte ich ca 3-4 tage vor der mens zwe leicht positive tests (hoffe ihr erkennt es auch) meine mens kam schließlich einen tag vor nmt aber die blutung war sehr schwach und es kam nur was raus wenn ich urinieren musste.. keine gewebe oder schleimstücke binde war fast komplett sauber jedes mal.. nun habe ich ein ständiges ziehen im unterleib und in den beinen und meine brüste schmerzen auch.. kann es also tatsächlich sein das ich schwanger bin? Denn diese "blutung" war eben sehr komisch

1
Thumbnail

Hier der zweite

2

Die tetst sind aber sehr schwach für den Zeitpunkt.Weisst du genau was dein ES war?Die blutung ist allerdings auch nicht so gut.Villt solltest du zum Gyn einen bluttest machen lassen.

3

Ich würde fast schätzen das die mens kommt.
Die Tests sind für mich beide negativ wenn du wirklich am nmt bist.
Drück dir jedoch die Daumen das ich Unrecht hab.

4

Und wieso machst du nicht nochmal ein Test ? Wenn die vor deiner Mens waren ?
Eine Mens muss auch nicht immer mit Gebestücke usw sein .

5

Werde eh noch einen test machen müssen danke euch