Seht ihr da auch was? 😃

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin nun 5 Tage vor NMT und konnte nicht warten mit dem Testen. Sehr ihr was? 🙂
Habe totale Angst vor einer VL 🙈 jedoch finde ich sahen die Tests davor nicht so aus. Ist ein ohne Step.
Lg

1

Ich sehe was. Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Danke für deine Antwort 🙂 Ich hoffe es ist wirklich so.. 🙈 ich habe so Angst dass es eine VL sein könnte. Das war letzten Monat der Fall mit dem Cortez 😢

3

Ich seh es auch! Heißt das du bist es +9? Hast du die letzten Tage schon getestet und die warten weiß? ( Frage aus persönlichem Interesse)

4

Ja ich bin ES +9.
ich habe gestern getestet, am Morgen war er weiß und abends nochmal getestet, da sah es aus wie ein leichter Hauch von Linie. Heute morgen auch ein Leichter hauch und heute Abend (Bild) bisschen stärker. Jedoch bin ich mir trotzdem total unsicher, weil ich letzten Monat so enttäuscht wurde von den Cortez 🙁😥
Bei meiner ersten Ss war der Test bei ES +9 auch leicht positiv mit one step. Mittlerweile habe ich allerdings so viel über diese Tests auch gelesen, was mich nun verunsichert. Wie weit bist du denn? 🙂

5

Ja ich lese auch soviel schlechtes über die Tests... ich bin heute es+7 und konnte es wieder mal nicht erwarten und habe am Nachmittag mit One Step getestet und mit ganz viel fantasie bild ich mir einen Schatten ein. Kann aber auch halluzinieren 😂

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch! Die sind ja nur schlecht weil sie spät anzeigen, aber glaub mir, hatte haufen von denen benutzt und nie nie niemals eine VL gehabt! Alles gute!

10

Vielen lieben Dank für die lieben Worte ♥️🍀😍

11
Thumbnail Zoom

Ich glaub es nicht, in echt sieht er noch viel stärker aus 😍🙈🤰🏽🤱🏽 der digi folgt noch 😃😍😍 Danke an alle die mir gestern so viel Mut zugesprochen haben! Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Ich hoffe es geht alles gut 🙂

Top Diskussionen anzeigen