Nochmal die Frage

Thumbnail Zoom

Am Dienstag habe ich mit clearblue positiv getestet 1-2(+) am Donnerstag bei FA die niederschmetternde Nachricht hat wert bei 3,96 am Freitag fingen schmierblutung an aber so bräunlich fast schwarz als ob meine Periode aufhören würde die habe ich allerdings jetzt gerade noch. Dann habe ich gestern und heute nochmal mit ovu von David getestet und es ist positiv... schaut bitte mal rein... könnt ihr mir was dazu sagen?

1

Das tut mir leid.
Während der mens bzw kurz danach kann ein ovu noch sehr deutlich anzeigen.
Lg

2

Oh und ich dachte ich wäre vielleicht noch schwanger und es sind die Reste von letzten Monat. Was denkst du über die dunkel braune mens.? So was hatte ich noch nie? Zählt das auch als Periode?

3

Wenn du wissen willst ob noch hcg da ist nimm doch einen sst und keinen ovu. Aber Wenn der hcg schon bei 3 war ist er bestimmt schon ganz raus.
Ja, das kenne ich mit dem dunklen braunen Blut. Ist oft noch altes Blut was kommt. Ist nicht ungewöhnlich.
Nach meinem Abgang hatte ich etwa 2 Wochen so schmierblutungen.

4

Der Ovu auf dem Bild ist aber negativ.

Tut mir leid =/

Top Diskussionen anzeigen