Schmerzen linker Eierstock

Hallo.
Also zu meinem Problem. Ich hatte bis zum 2 meine Periode und am 3 hatten wir S.. mein Mann war sich nicht sicher ob er es noch rechtzeitig geschafft hat (also wir verhüten nicht mit Kondom) was bis jetzt gut geklappt hat. Aber seid einigen Tagen habe ich links am Eierstock schmerzen die heute schlimmer geworden sind. Vor zwei Tagen hatte ich auch Durchfall heute nichts außer halt die schmerzen. Mein Appetit ist auch fast weg ich zwinge mich zu essen. Kennt das einer von euch? In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich solche schmerzen nie.

1

Hallo.

Ich weiss jetzt nicht genau was du wissen willst, aber wenn du bis zum 2. deine Periode hattest, und nur am 3. Sex, bezweifle ich, dass du schwanger bist. Symptome klingen für mich eher nach Eisprung. Wenn die Schmerzen anhalten würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen