Wann zum gyn?😊😊

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben 🥰
Habe heute nach über einem Jahr fleißigem üben, ENDLICH positiv testen dürfen 😍😍, habe keinerlei Anzeichen für eine SST und bin heute bei NMT4, laut App 5+5 SSW...jetzt meine Frage wann sollte ich mich am besten beim gyn melden, wann wäre es für die Untersuchung am sinnvollsten ? LG ❤️

1

Ich würde einen Termin für so in 2 Wochen vereinbaren. Dann lohnt es sich und du kannst höchstwahrscheinlich das Herz schlagen sehen.

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft 🍀

2

Also laut Test bist du 1 bis 2 Wochen schwanger
Da kannst du noch mal 2 Wochen drauf rechnen
Also 3. Bis 4. Schwangerschaft s Woche

Ich würde schon mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin für in 2 bis 3 Wochen vereinbaren
Da siehst du dann auch etwas

Meine Ärztin hat mich leider zu früh zu sich gelozt😅 bei mir stand auch auf dem Test
1 bis 2 Wochen
Ne Woche später beim Arzt gewesen nur ne leere fruchthülle gesehen

Bin jetzt in der 14. Woche

Ich wünsch dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen