Erfahrung: positiv mit david bei es+8/9?

Hat jemand schon mal sehr früh mit den David sst positiv getestet?

1

Hallo,

nein, früh eher nicht, aber wer weiß schon zu 100% ganz genau wann der ES wirklich war?
Ich finde sie zeigen auch erst später kräftig an, dafür hatte ich mit denen noch nie eine VL...

VG🍀

2

Ja ich hab an ES +11 deutlich positiv getestet 👍🏻

3

Hallo ja ich 2016 bei meiner Tochter da war ich genau ES +9.
In diesem Zyklus hatte ich bei ES + 10 negativ getestet. Und bei ES+16 positiv also alles ist möglich 😊🍀

4

Wow herzlichen Glückwunsch! Wie ermittelst du den ES? Ich hab bei es+9 und es+10 negativ getestet und Dir Hoffnung verloren dass es klappen könnte

5

Ich habe ovus genutzt! Dachte auch es hat nicht geklappt, weil wir nur am ES geherzelt haben und ich an ES+12 negativ getestet habe, aber siehe da an ES+16 War er dann doch positiv:). Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen