Update zu: Weiss, weisser...mein SST..Könnt ihr bitte gucken?

Thumbnail Zoom

Heute bin ich bei ES+11 angekommen und nachdem mein Test gestern wirklich blütenweiss war, hab ich heute nochmal auf ein Stäbchen gepieselt.
Seht ihr was?
Ich hab das Bild nach etwa 3 Minuten gemacht und nicht bearbeitet.
Danke fürs Gucken Mädels
😗

Ich sehe

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, leider kann ich nichts sehen. Tut mir leid...

3

Danke fürs Gucken :-)
Ich hatte schon sooooo viele falsch positive Tests und VL.... Da frag ich lieber hier im Forum :-)
Bei mir ist das vermutlich auch eher der Wunsch, dass da was ist;-)

2

Also irgendwas schimmert da meine ich... Blütenweiß finde ich den nicht 🤔

4

Der von gestern war wirklich weiss. Keine Prägelinie, keine Vl. Und bei dem hier sah das sofort so aus...

5

Ich finde ihn auch nicht weiß! War das mit morgen Urin? Sonst Teste morgen nochmal.... ich meine eine zweite Linie zu erkennen ...

weitere Kommentare laden
6

Hallo :) Also ich meine auch etwas zu sehen, sogar ohne das Bild zu vergrößern. Wenn ich es antippe, erkenne ich allerdings weniger 🤔🙈😅
Ich drücke die Daumen 😉

8

Haha ist bei mir genauso

11
Thumbnail Zoom

Danke dir.
Hier das Original...

7

Ich meine auch was zu sehen. Kannst du mal auseinanderbauen und ein Foto machen?

12
Thumbnail Zoom

Jup. Hier.

13

Wann hast du deinen es gehabt?
Wenn ich so etwas sehe bekomme ich ja wieder Hoffnungen, aber ich weiß das ich nicht schwanger bin, mein Es war am 3+4.11 und heute morgen Schneeweiss
Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen