Fix und feddisch

Hey ihr Lieben,

Ich muss mal meinen Frust rauslassen, vielleicht senkt sich ja dadurch mein Stresslevel..

Also irgendwie fehlt mir langsam die Kraft um zu hoffen kennt ihr das? Es passiert einfach überhaupt nichts. Ich bin quasi seit heute im 7. ÜZ. Wie lange habt ihr üben müssen, wenn ich mal so fragen darf? 7 Zyklen gehen ja eigentlich noch, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit😩
Ich wünsche mir, dass das Glück mich auch mal bei der Hand nimmt und irgendwie sind alle um mich herum gerade schwanger oder geworden🤷🏽‍♀️

Danke schon mal!❤️

1

Moin 🙋🏻‍♀️ 42. ÜZ ca 😂 zähle da nicht mehr mit.... Seit März 2016 üben wir wieder. Zwischendurch mit kiwu klinik, aber jetzt erstmal Pause von dem medizinischen...

3

Wow, ich bewundere eure Geduld, ehrlich! Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich so nen Aufstand mache wegen 7 Zyklen🤦🏽‍♀️
Ich wünsche euch, dass es bald klappt!

6

Wir haben bereits eine gemeinsame Tochter aus 2015. Ich habe ganz selten Eisprünge und mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm. Die Chancen stehen also denkbar schlecht, für eine natürliche Empfängnis, aber möglich ist es, wie wir ja wissen 😉. Vielleicht haben wir ja nochmal das große Glück.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Geduld und eine hübsche Portion Glück 🍀💐

weiteren Kommentar laden
2

Ich versteh dich sehr gut. Für unser ersten Kind brauchen wir über ein Jahr ich glaub eineinhalb leider war es ein Sternchen (ma in der 8 woche) dann nochmal 4 Monate und ich wurde schwanger mit meinen Sohn. Gott sei dank ging alles gut. Nun üben wir wieder seit april . War im Sommer schwanger aber leider wieder eine ma in der 8 woche. Jetzt warte ich wieder und hoffe auch das es bald klappt. Wünsch dir viel Glück das du bald schwanger bist!

4

Vielen lieben Danke, das wünsche ich euch auch❤️ Nur diese Warterei macht mich fix und fertig. Und dann habe ich noch so nen Drachen, der mir gefühlt den UL zefleischt😒

5

Hallo, ich verstehe deinen Frust. Bei uns dauerte es 1,5 Jahre und endete mit einer FG. Wir waren unendlich traurig. Es folgten 2 weitere FG, danach KiWu-Klinik und 2015/2016 endlich das erste Wunder.
Kopf hoch und nicht aufgeben heißt die Devise.
LG

7

Das ist echt traurig, aber freut mich, dass es letztendlich dann doch geklappt hat..

9

Hey... sorry wenn ich das jetzt mal so raushaue... 7 üz ist doch echt noch gar nichts... wir haben 7 Jahre gebraucht bevor wir unseren Sohn 2014 auf dieser Erde begrüßen durften.

Also aufstehen und Krönchen richten ....

11

Ok das ist schon ne Hausnummer.. jaaaa, ich weiss üz7 ist nichts, aber ich bin so extrem ungeduldig und stresse mich selber, was wahrscheinlich auch mein Problem ist, aber ich weiss nicht wie ich das ändern kann😩

13

Es passiert meist dann wenn du mal nicht dran denkst, wenn du dich versuchst frei zu machen von diesem geteste und diesem von Zyklus zu Zyklus leben. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn hormontechnisch und körperlich alles i o. Ist dann passiert es wenn du nicht damit rechnest ...

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Bin zwar erst im 5. Ü-Zyklus aber mir geht es ähnlich.Ich glaube sobald der kiwu besteht ist jeder Zyklus eine Tortur 😕
Ich hoffe einfach, dass alle mit kiwu bald das Wunder erleben dürfen 😊

12

Das hoffe ich allerdings auch 🍀

14

Hallo,
Kann dich verstehen am Anfang denkt man das klappt schon und irgenwann zweifelt man dran.
Ich bin im 28 Zyklus also ich kann dir nur raten zum Frauenarzt zu gehen und dich ab zu checken.
Sollte in 5 Monaten immer noch nichts klappen aufjedenfall Experten um Rat bitten. Kinderwunschklinik. Ich habe zu lange gewartet...Und bei uns liegt es an mir und an meinen Mann.
Drücke dir fest die Daumen das es bald klappt 🍀

15

Oh mein Gott, du sprichst mir aus der Seele...bin ES+4 und auch im 7. ÜZ. Alle um mich rum schwanger. Ich finde es auch schon unglaublich lange und glaube langsam, es wird niemals klappen 🙇🏼‍♀️
Hab grad heute wieder ein totales Tief. Keine Ahnung warum.
Ich hoffe, dass wir auch irgendwann positiv testen dürfen. Das muss so schön sein 😍🍀🍀🍀

18

Das hoffe ich auch😔🍀🍀

16

Hallo, wir haben für unsere Tochter ein Jahr geübt, habe aber die Pille schon deutlich früher abgesetzt.
Die erste Kinderwunschzeit war für mich sehr belastend, kann also sehr gut verstehen wie du dich fühlst.

Seit März basteln wir nun an Kind Nr. 2.
Hatte aber einen Zyklus von 122 Tagen also sind es eigentlich noch nicht so viele Zyklen.
Mir geht es aber auch schon wieder net so gut, alle werden schwanger. Unsere Tochter wünsch sich auch so sehr ein Geschwisterchen, das nagt schon sehr an einem.

Drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst.

LG Pusteblume.85

19

Genau wie bei mir.. habe die Pille auch extra früher abgesetzt im Prinzip vor einem Jahr und seit Mai üben wir🤷🏽‍♀️ Ich wünsche mir, dass wir alles bald positiv testen dürfen!🍀

20

Ich meinte natürlich „alle positiv testen dürfen“😒

21

Hallo,
Kind 1 = 10 ÜZ einfach so, davon 5 ÜZ mit Hilfe der KIWu Praxis.
Kind 2 = 59 ÜZ mit 6 FG dazwischen
LG

Top Diskussionen anzeigen