Wann nach Einnistung Test möglich...?

Hallo ihr Lieben..

ich hatte am Do eine ganz leichte Blutung ist jetzt wieder weg. Ich vermute, dass es eine Einnistungsblutung war..und seit ein paar Tagen rechts und links immer wieder ziehen im Bauch,Müde und muss für mich öfters zur Toilette als sonst..mein Zyklus ist durcheinander diesen Monat hatte mega s
Stress durch einen Umzug und ne dicke Erkältung...wann würdet ihr Testen?...Wann könnte soviel HCG da sein, dass es sinn macht..heute Nachtmittag der Test war negativ..wie Tage sollten zwischen Einnistung und Test sein?

Lg

1

Hey, teste doch mal Dienstag / Mittwoch. Viel Glück 🍀

2

Danke..❤

Zur Einnistung müsste der HCG ja noch sehr sehr niedrig sein....

3

Der HCG steigt ab der Einnistung im Blut an. Urin hängt meist 2-3 Tage hinterher, daher müsste ab Samstag dann HCG im Urin sein und ein paar Tage später auch nachweisbar. Würde auch Montag oder Dienstag testen. Viel Glück

4

Das blöde ist ,dass ich halt alle 3-4h std zur Toilette lauf..auch nachts das hab ich quasi auch seit Mittwoch Donnerstag ..von daher muss ich vermutlich wohl noch 2-3Tage länger warten, weil das noch zu wenig konzentriert sein wird..seh ich das richtig?

Top Diskussionen anzeigen