Positiver Ovu vor Periode möglich?

Thumbnail Zoom

Kann ein Ovu nur positiv werden durch den LH Anstieg vor einem ES sowie durch das HCG bei einer Schwangerschaft oder besteht die Möglichkeit, dass er auch vor Menstruation positiv ist?
Meiner ist seit heute positiv, gestern vielleicht auch schon aber heute ist der Strich noch besser. Eine Schwangerschaft ist bei mir momentan noch ausgeschlossen, da ich mir aber nicht sicher bin, ob sich meine Menstruation oder mein ES ankündigt, frag euch mich ob ein positiver Ovu auch bei der Mens möglich ist.
Die Tempi ist zwar schon angestiegen seit gestern aber noch nicht über die normale vorherige Temperatur, also noch nicht eindeutig.

1

Hatte schon oft positive ovus vor mens, einmal war ich schwanger sonst nicht

2

So, wie ich es gelesen habe, kann es sein, dass der LH-Wert vor der Menstruation ansteigt. Daher ist das Orakeln mit Ovus ja wohl auch so nichtssagend, weil der Anstieg entweder durch die Schwangerschaft begründet sein kann, aber genauso durch die bevorstehende Menstruation. LH ist den gesamten Zyklus über vorhanden, schwankt aber in seiner Intensität

3
Thumbnail Zoom

Danke für die Infos. Meint ihr anhand meiner Kurve könnte es ein ES oder die Mens sein? Sieht das dann auch jeweils gleich bei der Temperatur aus? Ich warte auf beides, daher ist es mir „fast“ egal ob es jetzt endlich tatsächlich die richtige Periode mal nach dem Abbruch ist oder ein ES, damit mein Zyklus bald regelmäßig wird...

4

Da noch kein ES war wird der wohl nun vermutlich kommen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen