SST?

Thumbnail Zoom

Huhu an alle
Habe vorhin einen Test gemacht, diesen allerdings vergessen und erst eben drauf geschaut.
Auf dem Bild echt schlecht fest zu halten.
In echt etwas deutlicher und und Rosa der Strich.
Könnt ihr was erkennen?
Ne Freundin war eben hier, habe ihr den ohne etwas zu sagen gezeigt und sie meinte von allein, da ist ein 2 leichter Strich
Ich denke ich warte bis Montag und teste nochmal mit mu
😅

1

Bin im übrigen etwas zwischen es+9-11

2

Ich seh leider nichts

3
Thumbnail Zoom

Hier nochmal in negativ

4

Das, was man da sieht, ist wahrscheinlich eine Farbansammlung vor dem eigentlichen Strich.
Das ist ein TestaMed, nicht wahr ? Die haben das bei mir nämlich ständig gehabt und ich habe mir immer wieder Hoffnungen gemacht.

Aber bei ES+9/10/11 ist ja noch alles offen. 🍀

8

Hab hier die letzte Zeit immer gutes von denen gelesen, deshalb halt gedacht, kaufst mal die 😂 ja lasse mich überraschen.
Wie ist das eigentlich mit der 2. ZH
Ist die immer gleich lang?
Weil die erste war mal wieder meeeega lang, aber wenn ich nach letztem Zyklus gehe, da habe ich an es+12 die Pest bekommen, dann müsste ja theoretisch morgen bis Dienstag die Pest eintrudeln 😅🤷‍♀️

13

Ich denke, dass das mit denen ein Glücksspiel ist.

Theoretisch ist sie in etwa gleich lang. Aber der Körper ist ja keine Maschine, daher sind ein bis zwei Tagen Schwankungen völlig normal.

Wirst du nochmal testen ?

5

Ich sehe, was ihr meint. Drücke alle Daumen für Montag 🍀🍀

9

Dankeschön, Ich glaube es zwar nicht, aber ein bisschen Hoffnung hat man ja doch immer 😅

6

Ich sehe was du meinst! Hoffentlich lieg ich nicht falsch, alles gute Wünsch ich halt uns am laufenden

10

Vielen Dank, ja werde ich machen 🤗

7

Der ist negativ. So sehn die trocken gerne mal aus.

11

Danke für deine Antwort, ich habe mir schon fast sowas gedacht. Aber mal noch ist ein wenig Hoffnung vorhanden ☺

12

Hoffnung darf man auch haben bis die mens kommt-

Top Diskussionen anzeigen