David sst....spät positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben...Ich bin Grad wieder so hin und hergerissen bin heute 15 Tage nach positiven ovu. Hab allerdings seit 5tagen schmierblutung bzw Rosaund dunkelbraunen zervix...Test ist nun stärker geworden aber für den Zeitpunkt echt schwach oder? Hatte im August ne elss daher total schiss

1

Der 2te Strich ist da, daher würde ich mal von schanger ausgehen. Die SST von Davis zeigen doch scheinbar immer eine schwächere Linie an.

Wird alles gut ein#klee

2

Ich würde zum Arzt gehen und meinen progesteronwert checken lassen.
Dein sst ist schwach aber sichtbar .
Drücke dir die Daumen .

3
Thumbnail Zoom

Du bist schwanger hab am Mittwoch aucu ein David sst gemacht und ich bin schwanger

4

Für ES+13/14 ist der Test tatsächlich ziemlich schwach, aber ich kenne die Tests nicht und weiß nicht, ob das bei denen normal ist.
Wegen den Schmierblutungen würde ich definitiv zum Arzt gehen - denn schwanger bist du definitiv.
Da wird sicherlich der HCG Wert bestimmt und du fragst rein vorsorglich nach Progesteron. Normalerweise wird dein FA dich nach zwei oder drei Tagen wieder zum Blutabnehmen bestellen und dann kann er dir sagen, ob diese Schwangerschaft gesund ist.
Ich wünsche dir alles gute. 🍀

5

Der David ist seeehr unsensibel. Kauf dir n Presense von DM 😊

Die schmierblutung kann normal sein das haben einige Schwangere. Sollte trotzdem abgeklärt werden 😊

Liebe Grüße und alles gute!

6

Hallo...da ich mit den David sst bereits an es+9 positiv getestet habe würde ich auch sagen der is bissl schwach für diese Zeit, aber ich würde da die Hoffnung noch nicht aufgeben....alles Liebe Teeundwurst +💙💙💖💙

Top Diskussionen anzeigen