17mm Follikel nach ES Auslösespritze

Hallo.
Ich habe Freitag morgen den ES beim Frauenarzt durch eine Spritze auslösen lassen. Der Follikel war 17mm groß. Normalerweise springen Follikel ja 24 bis 36 Stunden nach der Spritze.
Nun meinte eine Freundin, dass es sein kann, dass der Follikel erst sonntag oder montag springen könnte?
Kennt sich da jemand aus?
Es ist wichtig zu wissen, da mein Mann auswärts arbeitet und wir nur am Freitag GV hatten. Spermien überleben zwar länger, dennoch wollte ich es wissen.
Lg

1

Also ich weiß das mein Follikel (und auch nur der kleinere von zweien) ca 3,5 Tage nach ovitrelle gesprungen ist da ich da zum US beim Gyn wegen Krebsvorsorge etc. war

2

Wie kann das denn so spät sein? 36 stunden später soll doch das längste sein!

3

Keine Ahnung. Hatte beim ersten auslösen schon so nen gefühl das sie deutlich später gesprungen waren und diesmal hat sich das halt bestätigt, auch das nur der 18mm folli gesprungen ist und nicht der 20mm folli.

weitere Kommentare laden
8

Hallo medea

Bei meiner Tochter wurde ich nach Auslösespritze schwanger. Bein Follikel war 17mm gross wie bei Dir. Der Eisprung findet 24-36 h später statt. Es heisst es sei besser wenn man vor dem Eisprung Sex hatte. Drücke Dir die Daumen👍

9

Danke für eure antworten. Na dann kann man ja noch hoffen. Der es wurde freitag um halb 9 ausgelöst und gv fand um 12 mittags statt. Also vor dem es!

Top Diskussionen anzeigen