ES+12/13 (10er) Ovu fett positiv 😳🙈

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, eigentlich wollte ich mit ALLEN Tests warten bis zum NMT, aber ich habe gerade (seid mir nicht böse, ich weiß, man soll das eig mit MU machen) einen Ovu gemacht, weil ich einfach so starken Hunger ständig habe, dass ich durchdrehe.
Mein Mut reicht aber nicht für einen sst..
Der ovu von eben ist fett fett fett positiv.
Kann das wirklich ein gutes Zeichen sein oder ist das gar nicht auswertbar??

Liebe Grüße 😘

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve. Die Tempi ist von gestern 36,89 auf heute 36,81 gesunken..

4

Mutig sein!!! ✅👶🏼

20

Wow... du kannst auf jeden Fall hoffen! War bei mir vor 3 Jahren auch so. Hab schon an ES11 positiv getestet und der Ovu sah auch so aus. Und deine Tempi ist ja nicht wirklich gesunken... du bist immer noch bei 36,8! Du darfst wirklich hoffen!!!!

Viel Glück Dir!

weitere Kommentare laden
2

Wow 😮. Wie wäre es mit ein Sst ?
Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Bin ich auch dafür !!! Mutig sein!! Wir sind ja da..

5

Ich Trau mich einfach nicht..😭 bin gleich bei meiner familie zum Essen eingeladen und will wenn dann einen in Ruhe machen..
wenn morgen meine Tempi nicht sinkt, denke ich, dass ich einen Wagen werde.. oder übermorgen ... 😳😅

Dankeeeee 🙌🏻

weitere Kommentare laden
6

So hat mein ovu letztes Jahr auch ausgehen, mittlerweile ist die kleine schon fast 4 Monate.
Ich drück dir die Daumen 👍

12

Wow!! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen:)
Danke Danke Danke!! Ich hoffe es so sehr!!😘

8

also um ein auswertebares "Orakel" zu haben musst du zum einen ab ca ES +10 Mit MU testen und zweitens solltest du schonmal in früheren Zyklus orakelt haben. Bei manchen Frauen (mir z.B.) steigt der LH Wert auch vor der Periode an. Mein 20iger Ovu ist an ES 12 auch immer fett positiv...beim ersten Mal dachte ich ich wäre auch schwanger...nix...hab das noch zwei Dreimal zur Kontrolle wiederholt und ist jeden Zyklus so.

Ich wünsche und hoffe natürlich aber für Dich, dass es bei Dir nicht so ist und dein fetter Ovu heißt dass du schwanger bist. Wenn der 10er Ovu so dick anschlägt, kannste ruhig auch n ist machen, dann weißt du ob dein Ovu tatsächlich auf HCG oder doch nur auf LH reagiert hat

10

Also die verganen 4 Zyklen habe ich orakelt, was ich diesmal nicht machen wollte. Die haben nicht mal annähernd so ausgesehen...

11

also, dann würde ich sagen: mach n test...ich will es jetzt auch wissen ;)

weitere Kommentare laden
19

In der letzten und auch dieser Schwangerschaft waren meine Ovus fett positiv kurz vor nmt. Viel Glück🍀

22

Hi mache morgen früh einfach einen Test.
Ich habe mit morgenurin orakelt und es hat bei mir gestimmt.
50/50 🙂

23

Trau dich!

Anzeichen hatte ich zb auch nur, wenn es nicht geklappt hat😅

Lg Berichte auf jeden Fall

28
Thumbnail Zoom

Und es hat wirklich geklappt diesmal🙈😭 ich bin so sprachlooooos!!!

32
Thumbnail Zoom

Glückwunsch Liebes!!!!!

Du hast mir gestern Hoffnung gemacht. Hab dann abends auch auf mein Ovu gepinkelt 😂 und der sah positiv aus. Der SST-Test heute morgen war aber leider sehr weiß. Hab so billigtests von AIDE.

Bin bei ES11/12 und die tempi kletter hoch! Meine mens müsste erst Freitag kommen 😕 ich hoffe ich kann noch hoffen!

Alles gute dir!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen