Wer mag Schatten suchen mit mir🙈

Thumbnail Zoom

So jetzt dreh ich langsam am rad. Ich weiß viel zu früh aber ich hab heute es+7/8 getestet. Hab's wieder nicht geschafft zu warten. Nun bild ich mir natürlich einen Schatten ein. Je öfter ich drauf schau um so mehr. Das Foto hab ich in den ersten Minuten gemacht. Unbearbeitet. Sieht das noch jemand oder spinn ich dann den Hunderten Tests in den letzten Monaten jetzt komplett. Danke

1

Sorry, ich sehe nichts, aber es ist noch viel zu früh. Ich drücke dir die Daumen dass in ein paar Tagen positiv wird.

2

Dankeschön!!!

3

Hey, also ich kann da einen " Schatten" sehen. Es 7 ist aber noch alles drin. Teste in ein paar Tagen noch mal. Ich hatte heute auch so'n " Schatten", mal schauen wie der sich verändert in den nächsten Tagen. Viel Glück

4

Vielen dank. Wie weit bist du? Wünsch dir alles gute

5

Ich sehe leider nichts aber es ist ja auch noch sehr früh zum Testen

6

Vielen dank fürs schauen. Ja ich weiß das warten macht mich immer verrückt

9

Versteh ich. Meiner sah gestern bei Es+9 genauso weiß aus.

7

Hallo also ich bin auch eine frühtesterin aber denke das ist etwas zu früh. Habe an ES+10 negativ getestet und an ES+16 dann doch positiv nach dem meine mens nicht kam. Beim frühen testen macht man sich selbst nur verrückt ich kenne das nur zu gut und die Enttäuschung ist dann sehr groß. Teste am besten 1 Tag vor mens. Ich drücke ganz fest die Daumen 😊🍀

8

Vielen lieben dank!

Top Diskussionen anzeigen