Ovus immer positiv- LH zu hoch?

Guten Morgen zusammen 😃
Mich beschäftigt seit letztem Zyklus die seltsame Ovusache. Hatte im vergangenen Zyklus an ZT 7 mal einfach einen Ovu (10er David, kam ich immer gut zurecht) gemacht der dann schon positiv war. Ok, dachte ich, dann habe ich einen frühen ES. War aber nicht so. Laut Tempi war er an ZT 16, also ganz normal bei mir.
Zum eigentlichen ES habe ich dann wieder Ovus gemacht und es war schon schwierig zu deuten, wann der erste positiv war, denn sogar die 20er One Step hatte immer eine mindestes gleichstarke zweite Linie.
An ES+8 habe ich mit dem orakeln begonnen, weil ich die doofen One Step Ovus verbraten wollte. UND wieder positiv. Dies zog sich bis NMT und auch jetzt an ZT3 ist der Ovu wieder positiv.
Was ist nur los? Ist mein LH erhöht? Worauf deutet das hin? Kann ich so schwanger werden? Mache mir wirklich Sorgen darüber und wäre für jede Erfahrung dankbar.🌸
Lg Jillsmama

1

Bestell dir am besten mal 20er Ovus, oder 25er. Kann zwar sein, dass dein oh nächsten Monat wieder weniger hoch schießt, aber so hast du bessere Möglichkeit der Eingrenzung ;-)

2

20er nutzt sie ja schon :) aber mit den 25er schließe ich mich an! Oder vllt hochwertigere als die von one step?!

3

Ich habe mir die CB lila gekauft. Mich verwundert es nur, dass sonst immer die 10er reichten und nun nichtmal mehr die 20er. Habe Angst, dass da etwas nicht stimmt