Östrogen-Absacker schon bei ES+4 möglich?

Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Frage an euch:

Ist der typische Östrogen-Temperaturabsacker schon an ES+4 möglich? Meine Tempi ist heute gesunken und ich dachte immer, dass der Absacker erst bei ES+6/7 sein würde. Das ist nun bei mir aber jeden Zyklus schon am 4. Tag nach dem Eisprung.

Normal oder nicht?

Liebe Grüße!

1

Das ist meiner Meinung gar kein richtiger Absacker, sondern nur eine kleine Schwankung😊 aber möglich wird es sehr.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Hallo liebes
Ich musste gerade lachen und staunen als ich deinen Beitrag und deine Kurve gesehen habe.

Das gleiche fragte ich mich an ES+4
Schau mal meine Kurve an. Haargenau das gleiche 😂

3

😂😂😂😂

Dann hoffe ich mal, dass du schwanger bist 😉

7

Kann es sein, dass deine Balken falsch liegen?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo
so sah mein Absacker aus, allerdings bei es+7

8

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️

Ja, der ist stärker, aber eben auch zum erwarteten Zeitpunkt. Mich wundert ja weniger der Absacker als der Zeitpunkt. Mir kommt ES+4 dafür einfach zu früh vor.

5
Thumbnail

Hey :)

das sieht nicht nach einem Absacker aus .. schau der mal meinen an an ES+5 . lg :)

6

Aber im Verhältnis steigt deine Temperatur auch höher 😂😉