Nmt+2 test negativ

Hallo Mädels habe vor 2 Tagen schon einmal geschrieben.
Der Drache ist wie vorher nicht gelandet.
Habe vor ein paar Minuten einen CB mit Wochen Bestimmung gemacht, dieser zeigt nicht schwanger an.
Ich muss dazu sagen der liegt schon ein halbes Jahr bei mir rum kann das den test verfälschen Normalerweise ja nicht da er noch haltbar ist.
Weiss nicht was ich jetzt machen soll.
Soll ich mir einen anderen holen? soll ich noch was warten?
Bin ratlos da Tempi immernoch erhöht und viel ausfluss da ist.
LG

1

War er noch in der "eingeschweißten" Verpackung oder lag er so rum?
Wenn er gut verpackt war, würde ich vermuten, dass er noch das richtige Ergebnis anzeigt.
Hole dir doch bei Rossmann/DM oder ähnlichem ein, zwei günstige Tests. Dann tut es nicht so "weh" wenn man seine Neugier stillt.... :)

2

Der war verschweißt eingepackt.
Das werde ich machen, vielleicht verschiebt sich meine periode ja auch.
Hätte mich echt gefreut 🙄

3

Vielleicht verschiebt sich bei dir alles auch nur etwas. Teste doch in 2-3 Tagen nochmal, wenn sich bis dahin nichts tut.
Mein Test Anfang des Monats war auch erst bei NMT+ 3/4 leicht positiv. Der ES muss sich verschoben haben.
Aber wir fangen nun auch wieder von vorn an. 😕

weitere Kommentare laden