ES+15 wo seid ihr Mädels

Nun wird es spannend.

Wer durfte von euch positiv testen
Oder ist der blöde Drache 🐲 gelandet.

Ich hab ES+11 getestet, obwohl es nicht meine Art ist vor NMT. Natürlich blieb der Test weiß.
Laut Urbia bin ich nun einen Tag überfällig und meine Flo sagt NMT ist morgen. Denk mal das der Drache auch bei mir kommt.
Seid gestern ständig UL Schmerzen und das ist meist das Zeichen das die Mens kommt.

1

Guten Morgen! Ich hab gestern positiv getestet. Hab nicht damit gerechnet weil meine Unterleibsschmerzen sich nach roter Pest angefühlt haben. Am Donnerstag hatte ich auch Schmierblutung.
Drück dir die Daumen❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀 👶
Wie schön 🤗

Dienstag und Mittwoch hätte ich auch leicht SB seid Donnerstag ist es weg. Aber alle Zeichen stehen auf Mens

3

Guten Morgen.... Geselle mich mit ES +15 zu dir, laut Flo heute NMT, laut urbia heute ein Tag überfällig. Drache ist noch nicht gelandet und Mittwoch war SST negativ

4

Dann hoffen wir zwei noch weiter 😉

5

Jaaa 😁😁😁

weitere Kommentare laden
10

Ich bin heut ES +13. Alles irgendwie komisch den Zyklus weil ich seit Donnerstag Schmierblutung en hab und in der Früh meist mehr und dachte die Mens kommt früher aber untertags ist es dann wieder komplett weg aber ich rechne mal trotzdem morgen damit aber echt komisch.... Hab auch fast ständig ein ziehen links und mensähnliche Schmerzen zwischendurch....