Meinungen bitte

Thumbnail

Hallo zusammen,
Nachdem mein Mann und ich endlich wieder vereint sind haben wir uns, da der Eisprung beim großen Wiedersehen passenderes statt fand) direkt an baby Nummer 3 gemacht.

Nun have ich einen sst gemacht (nmt-6) der nicht nur das b-hcg sondern noch einen weiteren hcg Teil misst und daher ab nmt-6 sehr zuverlässig sein soll.

Das Problem ist, dass ich während des Zeit Fensters nur einen Schatten sehen konnte. Nach etwas weniger als ner Stunde war ich so doof und hab ihn mir nochmal angeschaut. Das Ergebnis war eine zweite sehr deutliche Linie die auch farbig ist.
Ein Foto hänge ich an.
Denkt ihr das es eine vl ist oder hat der Test einfach etwas länger gebraucht?
Vielen Dank im Voraus!

Febi

1

☘ sieht deutlich 2 Striche!! Wie wäre es am Morgens nochmals Testen? Weil da am Morgens den besten Urin ist! ☘❤ nun Wünsche ich Ihnen viel Glück und drücke den Daumen!!

2

Ich finde nicht das das nach einer Vl aussieht!! 😊😊😊😊

3

Guten Morgen#winke

wie heisst der denn ?
na das ist ja eine deutliche 2. Linie, dass einzige was mich irritiert, dass die so dünn ist. Daher die Frage: Ist der aus dem Ausland?
Dir viel Glück #winke

4

Das Ist ein first response richtig ?
Ich glaube die sind wirklich sehr sehr zuverlässig UND diese Linie sieht mehr als positiv aus ! Ich habe schon öfters bei diesem Test gesehen das die Linien am Anfang ganz zart waren und Mit der Zeit richtig kräftig wurden also herzlichen Glückwunsch 💞

5

Danke für eure Antworten☺️

Ja es ist ein first response early result.
Ist aus den Staaten und ich kenne die Tests alle hier noch nicht 😅
Da ich aber letztes Jahr ne elss hatte bin ich sehr froh über den frühen Test und werde mich nun um einen Termin beim gym kümmern um die ss zu bestätigen 💪🏽

Danke nochmal 😀