Sst leicht positiv dann "komische" periode

Guten abend meine lieben, ich bin neu hier und leicht verzweifelt..

Mein NMT war am 12.11.. ein par tage davor machte ich einen test weil ich das gefühl hatte schwanger zu sein, der test fiel gaanz leicht positiv aus.. meine mens kam am 11.11 aber total komisch das blut kam irgendwie nur raus wenn ich wasser lassen musste meine binden blieben fast sauber.. und dazu kamen diesmal keine gewebestücke raus was mir auch noch nie passiert ist seitdem ich meine periode habe.. so das ganze ging 3-4 tage und ist jetzt weg.. zurück geblieben ist ein ziehen im unterleib als ob ich jeden moment heftige blutungen komme und meine brüste tun weh + übelkeit verteilt über den ganzen tag.. ist jemandem dasselbe passiert und war dann trotzdem schwanger?

Liebe Grüße

1

Ja leider mir, war ein früher Abgang in der 6 ssw.
Alles gute dir

2

Hast du seitdem noch mal einen Test gemacht? Könnte vielleicht auch einen Harnwegsinfekt sein?... ich habe schon oft gelesen dass man das oft daran erkennt das aus der Scheide selbst kein Blut kommt aber beim Abwischen bisschen was auf dem Toilettenpapier sein kann, welches aber nicht aus der Scheide sondern vom Harnweg kommt??

3

Ich hatte vor kurzem einen HWI.. aber ohne blut.. das war meine periode aber eben total komisch das blut war nur beim abwischen oder während ich auf der toilette saß aber in der binde war fast nichts und jetzt habe ich eben diese unterleibschmerzen bzw ziehen als ob ich die periode erneut jeden moment bekommen würde

4

Und es waren auch keine gewebestücke dabei was mir auch noch nie passiert ist bis jetzt.. nicht mal schleimklumpen.. einen weiteren test hab ich nicht gemacht

weiteren Kommentar laden