Clomi-positiver SST?!

Guten Abend,

Kurze Frage. Wird durch die Einnahme von Clomifen HCG gebildet? Kann ein SST positiv sein, wenn ich einen Tag Clomi nehme?

Lg und Danke😊

1

Nein durch Clomi wird kein Test positiv!

2

Dankeschön für deine Antwort. 😉 Ist mein erster Clomi-Zyklus, daher war ich verwirrt.
Dann warte ich mal ab. Dann ist es bestimmt eine VL.... auf jeden Fall Danke

3

Es wäre höchstens möglich dass du aus dem vorigen Zyklus schwanger bist aber dann müsste man die Linie richtig knallig sehen können.
Wieso testest du überhaupt?

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen
Also wenn der heutige Test auch positiv ist dann lass bitte das clomifen sofort weg
Man kann auch schwanger sein mit Blutung es kann aber auch eine fehleinnistung gewesen sein
Deswegen dringend zum Arzt und HCG bestimmen lassen über Bluttest und diesen dann nach zwei bis drei Tagen wiederholen um zu schauen ob es steigt oder sinkt
Viel Glück

33

Guten Morgen, heute schon getestet?
LG und Daumen sind gedrückt