Wann kommt der Eisprung dieses warten macht einen verrückt

Wer wartet auch auf seinen EIsprung und hofft das es klappt ?

1

Hier!!!
Heute zt 17 und noch alle ovus negativ:( tempi sinkt seit 2 Tagen..kp was da los ist.
Wie weit bist du

2

Am FR 9.11. kam meine Periode jetzt bin ich gespannt wann der ovu positiv ist.

4

Da du gerade zt 7 bist wird es noch dauern . Geduld Geduld, bitte mach dir selber kein Stress . das kann kontraproduktiv sein .
du merkst es von alleine , sofern du fruchtbar wirst , höre auf dein Körper. Der sagt es dir von allein

weitere Kommentare laden
3

Ich.. ZT 15 und gefühlt war/ist er schon. Tja, das Gefühl kann wohl auch täiuschen..#augen

5

Zt 48 und kein es in Sicht.. hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mir darüber Gedanken zu machen und gebe bald auf..

6

Bin ZT 19 und auch noch keine positiven ovus... weiss nicht wie viele zyklustage mich erwarten. Die letzten zyklen waren zwischen 35-42 tage. Naja muss mich wohl auch noch gedulden. Tempi messe ich nicht. Viel Glück und hoffentlich haben wir bald unserem ES! 😉

8

Warte auch ZT 10 noch alle ovus negativ und Temperatur konstant in der unteren Hälfte. Hoffe das diesmal alles klappt und ich einen ES habe