Thermometersuche mit App?

Abend!

Ich nutze aktuell das Domotherm Rapid und bin eigentlich ganz zufrieden.
Mein Mann wacht neuerdings leider von dem Piepsen auf und dazu kommt, dass mich das tägliche Temperaturablesen nach dem Eisprung ganz kirre macht.

Kann mir jemand ein bezahlbares Thermometer empfehlen, dass nicht so laut und viel piepst und sich mit einer App verbinden lässt (damit ich nicht panisch jeden Morgen nach ES auf die Temperaturkurve starre).

Liebe Grüße Plunse

1

Rein theoretisch das Femometer. Piepst aber auch. Ich hab's wieder zurück geschickt....
Aber mal ganz ehrlich, du würdest nicht jeden Tag in der App kontrollieren welcher Wert raus kam? Das klappt höchstens 2 Tage ;-)

Mein absoluter Favorit war immer das analoge Geratherm. Das piept auch nicht;-)

9

Zwei Tage wäre schon besser, als jeden Tag morgens beim Messen um 5. Ich versuche mein Bestes! Haha

2

ich hab mir aus diesem grund einen cyclotest 2 plus gebraucht gekauft...
der speichert die werte und man muss sich nach dem es nicht verrückt machen 😉
(hab ihn um 25€ bekommen)

3

ach ja der piept 1x am ende der messung und das nicht all zu laut

8

Dabke, das Thermometer guck ich mir auch mal an und verfleiche fröhlich mit dem Femometer.

4

Ich nutze ein piepsendes Billigthermometer, aber unter der Bettdecke und mit der Hand fest umschlossen hört man so gut wie nix. Vielleicht ist das erstmal ne Alternative für dich.

6

Hab ich früher auch gemacht oder besser gesagt, ich habs zwischen den Oberschenkeln eingeklemmt. Haha. Aber irgendwie klappt das nicht mehr

5

Femometer.... das piep so leise, dass nicht mal ich es unter der Decke höre wenn ich drauf achte !
In 9 von 10 fällen hab ich zu laut geatmet und es nicht gehört !

Das Thermo Speicher den Wert. Kannst
Morgens messen und ganz entspannt später schauen ... speichert glaub ich um die 10 werte oder so ?!?

7

Dabke, ich guck mir das Femometer mal an!

10

Also ich benutze das Digitale Basalthermomter von "OVULA", hat mich ca.10 Euro gekostet. Speichert die letzen 10 Messungen. Piepsen tut es wirklich nur kurz und sehr leise. Mein Mann wurde noch nie davon wach & ich höre es auch nur,wenn ich drauf konzentriere.

Bin damit zufrieden 😊