Tipps zum Schwanger werden?

Lese viel über mönchspfeffer oder Tees oder das kiwu gleitmittel

Habt ihr Tipps was man versuchen könnte nehme bis jetzt nur fol Tabletten.

Mein Mann und ich haben uns untersuchen lassen sind beide gesund haben nichts aber es klappt nicht

1

Also wenn du schöne regelmäßige zyklen hast keinen mönchspfeffer... Geh mal in die Apotheke und lass dich beraten... Nicht alles ist für jeden geeignet... Meine Apothekerin hat mir verschieden globuli empfohlen... Aufgrund versuch. Beschwerden u d Symptome... Z. B vit b, bryo wegen kurzer 2 zh...

2

Also ich hab morgen einen Termin bei einer Masseurin. Eine Bekannte von mir könnte nach ihrer zweiten ss nicht mehr ss werden. Ich glaube 4 Jahre waren es. Bis sie zur Masseurin gegangen ist und ihr eine Fehlstellung der Gebärmutter feststellte. Sie meinte noch, dass meine Bekannte so nie ss werden könnte und das der FA sowas nicht erkennt. Sie ist sofort ss geworden. Vllt Zufall. Glaub aber weniger. Morgen lass ich mich mal durchkneten. Bin mal gespannt.

3

Muss noch was hinzufügen. Nach ihrer zweiten ss hat sich die Gebärmutter wohl nicht richtig und mit einem "Knick" zurück gebildet. Das hätten wohl auch Frauen die noch nie entbunden haben. Ich kenne mich da nicht so aus. Hab das mal gegoogelt und tatsächlich. Es gibt Fruchtbarkeitsmassagen. Angeblich werden 70% der Frauen danach ss. 😍 Mal schauen ob es wirklich was bringt.

11

Hey ich hatte diese Art von Massage auch vor 2 Monaten aber sie sagte auch bei einem kann es sofort klappen und bei dem anderen bis zu 6 Monaten, sie sagte mir auch das meine gebermutter zu weit unten sitzt das man noch nicht mal ein pulz gespürt hat, alles ich drück dir die daumen es ist nicht so ganz angenehm LG

weitere Kommentare laden
4

Ach und nochwas...sorry...alles was du aufgezählt hast, hat bei mir nichts gebracht. Habe Kiwu Tee und Nestreiniger getrunken. Kiwu Gleitgel, Folsäure und was nicht alles noch. Nichts gebracht.

5

Echt wie findet man den so eine masseurin 😂würde es auch machen weiss aber nicht ob es hier sowas gibt

9

Ich kenne eine Masseurin persönlich, hab sie gefragt ob sie auch sowas wie Gebärmutterkorrektur macht. Aber lass mich nicht lügen, ich glaub Hebammen können die Gebärmutter auch Tasten und korrigieren. Das weiß ich nur weil damals meine Hebamme beim ersten Kind mir volle Kanne in dem Bauch packte und meinte: Jep, alles auf seinem Platz. 😂 das ist aber schon 13 Jahre her.

weiteren Kommentar laden
6

Wenn man Fragen darf wielange übt ihr schon ?

7

Heute hat der 15 ÜZ angefangen

Ende Februar hiess es ich hätte zu viele männliche Hormone was ich gemerkt habe ich hatte nicht immer ein Eisprung
Hab Clomi bekomm davon aber nir Zysten gehabt
Ende September. Bin ich dann in die kiwu wo mein Mann auch schon war
Und da war das blutbild der Hormone wieder komplett in Ordnung. Eileiter sind auch durch lässig

August 17 war letzte Pillen Einnahme hatte die 10 Jahre genommen

8

Ich habe Folsäure genommen (meiner Meinung nach wichtig da n gutes Depot zu haben wenn die so eintritt!), Babytraumtee getrunken (vllt placeboeffekt wenn sonst nix aber tat ja nich weh xD), tempi das erste mal gemessen + ovus und damit den ES auf 2 Tage beschränken können.. es gehört leider auch immer ne Portion Glück dazu #augen ;-)

12

Kügelchen :)
Ich sag nur sepia c1000
Darf man etwas verlinken?

Ich habe so bei unserer 2 Tochter nach geholfen hat dann im 2 üz mit Kügelchen geklappt :)

Es sollten einige Dinge beachtet werden auch noch 2 andere Kügelchen als wegbereitung darauf vorweg genommen werden.

Wünsche allen eine schöne hibbelzeit

13

Heilpraktiker*innen helfen da auch ganz arg viel.