Positiv Negativ 😩😩😩

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich war heute bei meiner FA zur Untersuchung und sie sagte das ich in 2 Tagen mein ESP haben werde doch meine Ovus zeigen i.wie noch negativ.. was denkt ihr ??
Und am Montag bekomm ich die eisprungspritze hat das schon jemand gemacht ?
Wir versuchen es seit 4 Jahre ich hoffe es klappt diesmal wünsch euch alle dasselbe und Danke für eure Antworten schonmal 😍😍😍😘😘😘

1

Huhu ja ich hatte letzten Zyklus auch die Spritze. Hab heute leider die Mens bekommen:(

Wir sind jetzt Anfang 15 ÜZ diesen Zyklus Krieg ich sie auch wieder muss in 10 Tagen zum Ultraschall.

Also ich hab die selben ovus und am Tag des sprungs war meine Linie stärker als die Kontrolle Linie 1 Tag vor Sprung musste ich spritzen

Was mir nur auffällt ich bin 2 Tage vor und am eisprung Tag extremeng unten. Mein Mann hat manchmal Probleme da rein zu komm
😅

Weiss aber nicht ob das so richtig ist

4

Danke für deine Antwort ich hoffe das es bei dir diesmal klappt hm komisch das es eng ist weiß nicht was es bedeuten kann ☺️😀 aber was komisch ist meine FA hat gesagt mein ESP wäre in 2 Tagen und am Montag will sie die Spritze machen aber du sagst man macht ihn vorher soll ich es lieber selbst machen am Sonntag jetzt bin ich komplett durcheinander 🤪🤪😖

2

Das passt doch nicht zusammen. Wenn dein Eisprung Sonntag sein soll brauchst du Montag keine Spritze mehr.
Und wenn du eh eine Spritze bekommst zum auslösen diesen Zyklus versteh ich nicht warum du ovus nimmst.
Ich versteh das alles bei dir nicht deswegen kann ich dir nicht richtig helfen.sorry.

5

Sie macht das um zu schauen ob schon ein Anstieg da ist. Oder der Eisprung etwas früher ist. Die Spritze kann man auch noch geben wenn der Eisprung schon im Gange ist.

6

Die Spritze wollte ich ..damit ich einen Eisprung bekomme.. benutze clomifen und wollte zusätzlich die Spritze ./Also das mit der Spritze hab ich echt nicht verstanden warum sie die am Montag machen will sollte doch 1 Tag vorher gemacht werden und die Ovus hab ich zum ersten Mal gekauft um einfach mal zu schauen selbst zu testen..Mann kann ja trotzdem Test machen oder nicht ..

weitere Kommentare laden
3

Ja das hilft dem Ei noch besser zu springen etc.! Bedenke du wirst dich dann 14 Tage schwanger fühlen. Sie wird mit Ovitrelle 6500 auslösen und die ist so lange um Urin nachweisbar. Wenn du wissen willst ob sie an Tag 8/9/10/11 raus ist musst du eine Testreihen machen. Kauf dir 20 billigtest und mach davon jeden 2. Tag einen am Morgen. Manchmal braucht das der Kopf.
Wenn du nur an es+10 mal nen Test magst brauchst dann einen zum Vergleich weil positiv wir er sein mit Fake Hcg.

Grüße und alles gute

7

Oh vielen lieben Dank
Endlich jemand der mich versteht genau deswegen möchte ich die Spritze machen lassen aber was ich nicht verstehe ist sie meinte Eisprung wäre in 2 Tagen und die Spritze will sie am Montag machen was denkst du ? Ich hoffe das es diesmal klappt

8

Ps: genau die Spritze die du geschrieben hast hab ich bekommen

weitere Kommentare laden
14

Versteh die Sache mit der Spritze zwar nicht, aber ich halte den Ovu von heute für positiv.

17

Spritze ist. Damit ich ein guten Eisprung bekomme ... danke für deine Antwort